Zooey Deschanel + Emily Deschanel

Sister Act

Zooey Deschanel unterstützt ihre Schwester Emily mit einem Gastauftritt in deren Serie "Bones - Die Knochenjägerin"

Zooey Deschanel, Emily Deschanel

Zwei Schwestern am Obduktionstisch: Seit vier Jahren spielt die Pathologin Dr. in der Erfolgsserie "Bones - Die Knochenjägerin" (RTL), jetzt steht sie das erste Mal gemeinsam mit ihrer ebenfalls schauspielernden Schwester Deschanel vor der Kamera.

Familienbande

GeschwiSTAR

Über den Dächern Chicagos: Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic zeigen Bastians großem Bruder die neue Heimat. "Danke, dass du uns besuchst, Tobias Schweinsteiger" - postet Basti.
Lange hat man Anna-Maria, Lulu und Valentina nicht mehr gesehen: Das Bild hat Sarah Connor mit "Euch allen einen grandiosen SONNtag. Und: Happy Birthday V" kommentiert. Allzu viel sieht man zwar nicht von Sarahs Schwestern auf diesem Foto, doch dafür zeigt sich die Verbundenheit und große Schwesternliebe während des Geburtstags von Valentina. 
Nicht ohne meine Schwester! Sharon Stone und ihre einige Jahre jüngere Schwester Kelly Stone sind ein tolles Team. Seit vielen Jahren schon begleitet die Stylistin ihre große Schwestern zu Events und auf wichtigen Reisen.
Zum US-amerikanischen Tag der Geschwister postet Cara Delevingne ein Throwback-Foto ihrer Familie. Die beiden kleinen Blondschöpfe im Hintergrund sind die heutigen Supermodels Poppy (l.) und Cara. 

134

Die Episode mit ("Almost Famous", "Zum Ausziehen verführt") wird "Das verschmierte Mädchen" heißen und flimmert in den USA am 9. Dezember über die Bildschirme. Sie spielt darin eine Verwandte ihrer Schwester Emily namens Margaret Whitesell. Diese Magaret wird vom Vater von Emilys Charakter Dr. Brennan angerufen, und zu einem gemeinsamen Weihnachtsfest eingeladen - soviel ist schon bekannt. Neben Emily und Deschnanel wird in der Episode natürlich auch wieder Frauenschwarm ("Angel", "Buffy") mitspielen.

pfl

Star-News der Woche