Zoe Saldana
© Getty Images Zoe Saldana

Zoe Saldana Avatar-Star hat sich verlobt

Schauspielerin Zoe Saldana ("Avatar", "Star Trek") hat sich mit ihrem Freund Keith Britton verlobt. Die beiden sind schon lange ein Paar

Zoe Saldana begleitete Keith Britton zu seiner Launchparty - dafür schaute er bei einer Oscarparty vorbei.
© Getty ImagesZoe Saldana begleitete Keith Britton zu seiner Launchparty - dafür schaute er bei einer Oscarparty vorbei.

Zehn Jahre sind Schauspielerin Zoe Saldana und Keith Britton, der die Website "My Fashion Database" betreibt, schon ein Paar. Und ein ganz großartiges, wie Freunde der beiden der "Us Weekly" versichern, die diese Meldung brachte. Die 32-Jährige und der 33-Jährige zeigen sich selten gemeinsam bei Events und legen großen Wert auf ihr Privatleben. Sie kamen allerdings in diesem Jahr gemeinsam zu einer Oscar-Party und Saldana begleitete Britton auch im Februar zur Launchparty seiner Fashion-Website. Dass der Star aus "Avatar" regelmäßig viel Applaus für seine Outfits bekommt, passt da natürlich gut ins Bild.

Zoe Saldanas Agentur bestätigte die Verlobung gegenüber der "Us Weekly", weitere Details zu Ort, Datum und Umfang der geplanten Hochzeit wurden nicht bekannt. Das Paar soll es aber noch ganz entspannt angehen lassen, verrät die Zeitschrift.

cfu