Zayn Malik

Sänger beichtet Esstörung

Es muss eine schwere Zeit für Zayn Malik gewesen sein: Der Ex-Sänger von One Direction beichtete, unter einer Essstörung gelitten zu haben

Zayn Malik

Hammer-Beichte von Teenie-Schwarm (23, "Mind Of Mine"). Während seiner Zeit bei One Direction habe er unter starken Essstörungen gelitten. Wie unter anderem "Pagesix" berichtet, schreibt der Sänger dies in seiner brandneuen Autobiografie "". Wenn er sich Bilder aus dem November 2014 heute ansehen würde, könne er erkennen, wie krank er damals gewesen sei. Es sei ihm erst nach dem Verlassen von One Direction bewusst geworden, dass es sich um eine Essstörung gehandelt habe.

Zayn Malik über seine Essstörumngen

"Es war nicht so, dass ich mir Sorgen um mein Gewicht gemacht habe, ich habe nur manchmal zwei oder drei Tage lang einfach nichts gegessen", schreibt Malik weiter. Er habe in dieser Phase so viel Gewicht verloren, dass er krank geworden sei. Mittlerweile gehe es ihm aber wieder besser.

SMS-Trennung?

Was wurde aus...

Boygroups im Wandel der Zeit

Er ist nicht einmal im Teenager-Alter, da bringt Aaron Carter bereits sein erstes Musikalbum heraus und versucht an den Erfolg seines Boyband-Bruders Nick anzuknüpfen. Als niedlicher Sonnyboy kommt er damit auch total gut an. Doch der frühe Ruhm steigt ihm zu Kopf. Drogen und falsche Freunde reißen ihn in den Abgrund. Mit 18 Jahren hat er Schulden in Millionenhöhe, 2008 muss er sogar kurz ins Gefängnis.
Doch Aaron gibt nicht auf, versucht sich an einem Neustart und ist in 2017 wieder happy. Beruflich erlebt er zwar keine bemerkenswerten Sternstunden und gibt nur kleine Konzerte, privat hingegen läuft alles perfekt. Er ist seit 2014 glücklich vergeben, hat schon länger keine Probleme mehr mit dem Gesetz und sieht wieder gesünder aus.
Anfang der Neunziger waren Danny Wood, Jordan Knight, Joey McIntyre, Jonathan Knight und  Donnie Wahlberg (v.l.) als die Boygroup "New Kids on the Block" auf dem Höhepunkt ihrer Karriere. "Step by Step" war einer ihrer größten Hits.
Der Jüngste der Band, Joey McIntyre, hat mit seinem süßen Bubi-Look und den blauen Augen die Mädchen reihenweise in Ohnmacht fallen lassen.

21

Zuletzt machte der Musiker auch negative Schlagzeilen, als herauskam, dass er seine ehemaligeVerlobte per SMS abserviert haben soll. Malik hatte die SMS-Abfuhr allerdings dementiert. Er habe zu viel Respekt vor Edwards, "um irgendetwas per Kurznachricht zu beenden", sagte er dem Magazin "The Fader".

Bob Dylan: Fünf Anekdoten über den Nobelpreisträger
© Gala

Mehr zum Thema

Star-News der Woche