Billy Zane und Kelly Brook
© Wireimage.com Billy Zane und Kelly Brook

Zane + Brook Nun doch getrennt

Die On-Off-Beziehung von Kelly Brook und Billy Zane soll vorbei sein: Nach einem erneuten Beziehungsversuch im April gehen sie jetzt endgültig getrennte Wege

Die Beziehung zwischen Kelly Brook und Billy Zane ist ein einziges Auf und Ab. Nachdem sich das Model und der Schauspieler diesen April nach fünf Jahren gemeinsamen Jahren getrennt hatten, kamen sie einen Monat später wieder zusammen.

Doch nun soll Kelly sich erneut von Billy getrennt haben. "Sie sind immer noch sehr gute Freunde, aber jegliche Romantik zwischen den beiden ist vergangen", sagte ein Insider gegenüber der britischen Zeitung "Daily Mirror".

Weiterhin erzählte er, dass beide die Trennung gut verkraftet haben und keiner der beiden den erneuten Versuch, den sie im Mai gestartet hatten, bereut: "Beide kommen mit der Situation gut klar und Kelly scheint sich sehr über ihr neues Leben als Single zu freuen. Sie wollte die Beziehung mit Billy unbedingt retten, aber jetzt hat sie eingesehen, dass es nicht funktioniert."

jgl