Zac Efron
© Getty Images Zac Efron

Zac Efron Höllischer Pool-Spaß

Zac Efron hat einen Sketch für den Blog "Funny Or Die" aufgezeichnet. Gemeinsam mit Brody Jenner, Joel Madden, Vanessa Hudgens und vielen anderen feiert er eine verrückte Poolparty

Was war denn da los? Zac Efron feiert mit einer Horde von Hollywoodstars eine Poolparty und es geht drunter und drüber. Für die US-Website "Funny or Die" hat Zac gemeinsam mit Produzent Adam Shankman einen Sketch gedreht, bei dem es die Promis mal so richtig haben krachen lassen.

Das Team von Zacs neuem Film "17 Again - Back to High School" hat gemeinsam mit dem Co-Regisseur des Films einen halbstündigen Sketch produziert, bei dem auch noch viele andere Stars mit von der Partie waren. Brody Jenner, Joel Madden, Queen Latifah, Justin Long, Nicole Richie, Vanessa Hudgens, Carmen Electra, Brittany Snow und Lance Bass ließen es sich nicht nehmen, bei dem verrückten Dreh dabei zu sein.

"Wir wollten etwas total Beklopptes mit den Schauspielern aus '17 Again' machen, ohne das es direkte Promotion ist", erzählte Adam Skankman dem US-Magazin "People" über den Sketch. "Und es ist absolut verrückt geworden: Auf Zac Efrons Albtraum-Poolparty tauchen Tom Lennon and Nicole Sullivan - sein Onkel und seine Tante aus '17 Again' - auf und demütigen ihn vor seinen coolen Hollywoodgästen und sie giften einfach jeden an, der ihnen vor die Augen kommt."

dvo

Sehen Sie hier das "Funny or Die"-Video mit Zac Efron

Video