Yvonne Catterfeld
© Getty Yvonne Catterfeld

Yvonne Catterfeld Ausgeturtelt

Die offiziellen Liebesschwüre haben ein Ende: Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale haben sich getrennt - in beidseitigem Einvernehmen

Nach drei Jahren hat es sich bei Sängerin Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale offiziell ausgeturtelt: Wie die beiden in einer gemeinsamen Erklärung bekanntgaben, haben sie sich in beidseitgem Einvernehmen getrennt. Aus der einstigen Liebe sei Freundschaft geworden, heißt es in dem Schreiben. Sie blieben aber auch weiterhin "tief miteinander verbunden".

Von dieser Verbundenheit war zuletzt nicht mehr viel zu sehen: Das Paar, das gerne mal auf dem roten Teppich kuschelte, war schon seit längerer Zeit nicht mehr zusammen in der Öffentlichkeit aufgetreten. Und tatsächlich: Das Management der Sängerin bestätigte, dass sich Yvonne und Wayne bereits Anfang August trennten.