Yasmina Filali, Thomas Helmer
© Axel Kirchhof für Gala Yasmina Filali, Thomas Helmer

Yasmina Filali + Thomas Helmer Ein neuer Sonnenschein

Yasmina Filali und Thomas Helmer sind erneut Eltern geworden: Zu ihrer gemeinsamen Tochter Sam gesellt sich nun ein Brüderchen namens Sunny Luz

Yasmina Filali und Thomas Helmer schwelgen im Elternglück: Die Schauspielerin und der Ex-Fußballnationalspieler haben ihr zweites gemeinsames Kind bekommen. Ihr Sohn Sunny Luz kam in Hamburg per Kaiserschnitt zur Welt. Der "Bild"-Zeitung sagte die 34-Jährige, sie sei erleichtert, dass alles so wunderbar gelaufen und ihr Kind gesund und munter sei. "Man merkt erst hinterher, wie groß die Sorgen, dass etwas nicht in Ordnung sein könnte, tatsächlich waren."

Thomas Helmer stand seiner Frau bei der zweiten Geburt im Kreißsaal zur Seite: "Mittlerweile kann er dem Personal fast schon assistieren. Es ist ja sein viertes Kind ...", scherzte Yasmina. Der 45-Jährige hat bereits zwei Söhne aus einer früheren Ehe. Mit Sunny Luz, der bei seiner Geburt 53 Zentimeter groß und 3.585 Gramm schwer war, hat er nun einen dritten Stammhalter.

Und Sam, die zweijährige Tochter von Yasmina Filali und Thomas Helmer, hat künftig drei starke Brüder an ihrer Seite.

jgl