Woody Harrelson, Laura Louie Harrelson
© Getty Images Woody Harrelson, Laura Louie Harrelson

Woody Harrelson Hochzeit nach 20 Jahren

Über zwei Jahrzehnte sind sie bereits ein Paar, nun haben Schauspieler Woody Harrelson und seine Freundin Laura Louie auf Maui den Bund fürs Leben geschlossen

"Drum prüfe, wer sich ewig bindet..." Dieses Sprichwort haben Woody Harrelson und seine Freundin Laura Louie offensichtlich sehr ernst genommen. 20 Jahre hat das Paar bereits miteinander verbracht und sich nun entschlossen, zu heiraten.

Am vergangenen Sonntagnachmittag (28. Dezember) fand die Hochzeit des Paares auf der sonnigen Trauminsel Maui, ganz in der Nähe von Harrelsons Haus in Kipahulu statt. Das bestätigte ein Sprecher gegenüber dem "UsMagazine". Unter den Anwesenden waren neben Familienangehörigen und Freunden auch Woodys Kollegen Owen Wilson und Sean Penn. Für die musikalische Begleitung der einstündigen Zeremonie sorgte Alanis Morissette.

Während die 43-jährige Braut in einem traditionellen weißen Kleid erschien, trug der Schauspieler eine legere cremefarbene Hose und ein lässiges kurzärmeliges Shirt im Aloha-Stil. Woody Harrelson hatte sich 1987 am Set der Sitcom "Cheers" in seine Frau verliebt - gemeinsam hat das Paar bereits drei Töchter im Alter zwischen 15 und zwei Jahren.

gsc