Wolfgang Joop + Florentine Joop
© Freitext Wolfgang Joop + Florentine Joop

Wolfgang + Florentine Joop Er wird Zwillings-Opa

Große Freude im Hause Joop: Florentine Joop erwartet Zwillinge und beschert ihrem Vater Wolfgang damit die Enkelkinder Nummer drei und vier

Das kam überraschend: Gerade erst haben Florentine Joop und ihr Ehemann Heinrich Beckmann ihr Berliner Restaurant "Heinrich" im Stil der goldenen Zwanziger eröffnet, da hat das Paar verraten, dass es Zwillinge erwartet.

Auch Designer Wolfgang Joop freut sich für seine jüngere Tochter. "Er war sehr gerührt. Für meine Eltern ist ein Herzenswunsch in Erfüllung gegangen. Sie hatten sich schon lange gewünscht, dass ich auch Kinder bekomme", erzählte Florentine "bunte.de" und verriet auch gleich noch, dass es ein Junge und ein Mädchen werden.

Sorgen um einen Babysitter brauchen sich die Künstlerin und der Chefkoch nicht zu machen, denn Opa Wolfgang wohnt im nur wenige Kilometer entfernten Potsdam und spielt bestimmt gerne mal die Nanny für seine beiden neuen Enkel. Erfahrungen konnte er schon mit den zwei Kindern seiner Tochter Jette sammeln.

Eines ist sicher: An kreativem Einfluss wird es den Zwillingen in der Künstlerfamilie um Wolfgang Joop auf jeden Fall nicht mangeln.

ckö