Wladimir Klitschko, Hayden Panettiere
© Freitext Wladimir Klitschko, Hayden Panettiere

Wladimir Klitschko + Hayden Panettiere Sie sind ein Paar

Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere sind nun auch ganz offiziell ein Paar

Der halbe Meter Größenunterschied macht Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere offensichtlich nichts aus: Der Boxer und die zierliche US-Schauspielerin sind ein Liebespaar, wie Klitschkos Manager Bernd Bönte bestätigt.

"Die Beziehung ist zwar noch ein zartes Pflänzchen, aber seit die beiden im September in Los Angeles am Boxring Wladimirs Bruder Vitali angefeuert haben, sind ihre Gefühle gewachsen", so Bönte zur Zeitschrift "Bunte".

Anfang des Jahres waren Bilder aufgetaucht, die Hayden und Wladimir an einem Hotelpool in Miami zeigten und damit viele Spekulationen auslösten.

Alena Gerber, die schon seit vielen Monaten als Freundin von Wladimir Klitschko galt, ist zutiefst enttäuscht. "Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll! Wladimir und Hayden küssen sich zwar nicht, aber mir reicht vollkommen, was ich da sehe", so die Schauspielerin.

Eine Freundin der 22-Jährigen weiß mehr: "Alena ist am Boden zerstört. Sie kann das alles gar nicht fassen, ist todtraurig." Immerhin habe sich Alena auf Wladimirs Wunsch hin fast ein Jahr lang nicht in der Öffentlickeit gezeigt.

Mit seiner neuen Liebe treibt Wladimir Klitschko kein Versteckspiel: Seine Beziehung zu Hayden Panettiere ist jetzt offiziell und sicherlich wird es schon bald neue Bilder von dem Paar geben.

rbr