Wladimir Klitschko, Hayden Panettiere
© Freitext Wladimir Klitschko, Hayden Panettiere

Wladimir Klitschko + Hayden Panettiere Pläne für Valentinstag verraten

Hayden Panettiere hat verraten, wie sie und ihr Freund Wladimir Klitschko den Tag der Liebe verbringen

Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko sind erst seit ein paar Wochen verliebt und haben in diesem Jahr erstmals die Chance, einen gemeinsamen Valentinstag zu feiern. Wenn am 14. Februar Millionen Verliebte ihre Liebe zelebrieren, kuscheln sich der US-Serien-Star und der ukrainische Boxer vermutlich auf die heimische Couch. Wie Hayden jetzt nämlich verriet, wollen die beiden den Tag lieber ganz ruhig angehen.

"Er hat im März einen Kampf, deshalb wird er im harten Training sein", erklärt die 20-Jährige die nicht besonders aufregenden Pläne des Paares.

Außerdem verrät Hayden: Der große Altersunterschied von 13 Jahren macht ihr gar nichts aus. "Alter ist nur eine Zahl. Es ist nichts, dass in einer gewöhnlichen Unterhaltung zum Thema wird."

Wo die beiden den Valentinstag verbringen - in Wladimir Klitschkos Wahlheimat Deutschland oder in den USA - verriet Hayden Panettiere bisher nicht.

rbr