Hayden Panettiere, Wladimir Klitschko
© Agency People Image Hayden Panettiere, Wladimir Klitschko

Wladimir Klitschko + Hayden Panettiere Der Boxer und der Teenie-Star

Was läuft zwischen Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere? Die beiden flirten heftig in Miami

Es ist momentan das Tuschelthema der Sportwelt: Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere turteln heftig in Miami. Die Bilder sprechen für sich: Zärtlich streichelt der Box-Weltmeister der US-Schauspielerin über den Arm und fährt mit beiden Händen durch ihre blonden Haare. Auf den Schnappschüssen wirken die beiden nicht, als hätten sie sich zufällig getroffen.

Ganz im Gegenteil: Hayden und Wladimir sehen auf den Fotos sehr vertraut aus - was die Bilder allerdings nicht gleich auf den ersten Blick verraten: Es handelt sich um ein sehr ungleiches Paar. Hayden ist 13 Jahre jünger als der 33-jährige Sportler, ein Altersunterschied, mit dem Hayden offenbar kein Problem hat. Die "Heroes"-Darstellerin war vorher mit Schauspielkollegen Milo Ventimiglia, 32, und dem britischen TV-Moderator Steve Jones, ebenfalls 32, liiert. Nur an den gewaltigen Größenunterschied müssten sich die beiden noch gewöhnen. Der 1,98 Meter große Wladimir Klitischko überragt die kleine Hayden Panettiere um fast einen halben Meter.

Doch ist es wirklich ernst mit den beiden? Angeblich wünscht sich Wladimir, der bereits einmal verheiratet und unter anderem Affären mit Supermodels wie Karolina Kurkova und Diana Kovalchuk gehat haben soll, schon seit langem eine feste Beziehung. Auch Kinder hätte der Boxer gerne.

Aber ob die gerade mal 20-jährige Hayden schon so weit ist? Wir werden sehen. Derweil flirten Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere weiter in den USA und basteln vielleicht an einer aufregenden Liebesgeschichte 2010.

rbr