Witherspoon + Phillippe Ein kalter Wind

Für die gemeinsamen Kinder springen Reese Witherspoon und Ryan Phillippe über ihren Schatten. Doch zwischen den beiden herrscht eine eisige Stimmung

Knapp vier Monate nach der Trennung sind Reese Witherspoon und Ryan Phillippe gemeinsam in der Öffentlichkeit aufgetreten. Sie besuchten zusammen eine Schulaufführung, in der Tochter Ava ihren ersten großen Auftritt als Känguru hatte. Die Stars machten zum Wohle der Kinder gute Miene zum bösen Spiel und bejubelten den Auftritt Avas geradezu frenetisch. Augenzeugen berichten aber, dass die Stimmung zwischen den beiden keinesfalls entspannt gewesen wäre.

In der Ehe des jungen Hollywood-Paares hatte es schon länger gekriselt. Angeblich war der 32-jährige Phillippe nicht zufrieden mit der Position neben seiner äußerst erfolgreichen Ehefrau. Ausschlaggebend für die Scheidung sei aber eine Affäre des Schauspielers gewesen. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder, die siebenjährige Ava und den vierjährigen Deacon.