Winona Ryder
© Getty Winona Ryder

Winona Ryder Ein guter Freund in Ehren

Es war lange Zeit still um die zarte Schauspielerin. Nun wurde sie angeblich mit einem neuen Mann an ihrer Seite gesichtet

Der heilige Valentin hat zugeschlagen. In Hollywood munkelt man von einer Romanze zwischen Winona Ryder und Val Kilmer. Kaum dass man sich versieht, soll aus der engen Freundschaft der zarten Schauspielerin und des "Batmans" mehr geworden sein. Im In-Restaurant "Il Sole" auf dem berühmten Sunset Boulevard sollen die beiden kuschelnd beobachtet worden sein. Offizielle Stellungnahmen der Stars stehen noch aus. Aber auch einem guten Freund gibt man ja bekanntlich gerne mal ein Küsschen.

Winona Ryder ist angeblich schon ab Ende Februar mit den Dreharbeiten zu ihrem neuen Filmprojekt in Los Angeles beschäftigt. Die 35-Jährige wird die Hauptrolle in der romantischen Komödie "The Last Word" übernehmen. Co-Star ist "American Beauty"-Star Wes Bentley. Er mimt einen öffentlichkeitsscheuen Autor, der seine Berufung darin sieht, die Abschiedsbriefe von Selbstmördern zu schreiben.