Wilson Gonzalez Ochsenknecht, Bonnie Strange
© Action Press Wilson Gonzalez Ochsenknecht, Bonnie Strange

Wilson Gonzalez Ochsenknecht Frisch verlobt

Früh übt sich: Der 20-jährige Wilson Gonzalez Ochsenknecht hat sich mit seiner Freundin Bonnie Strange verlobt

Er ist gerade mal süße 20, sie 24 - und doch sind sich die beiden sicher: Wir gehören zusammen. Wilson Gonzales Ochsenknecht und seine Freundin Bonnie Strange haben daher Nägel mit Köpfen gemacht und sich verlobt. Das bestätigte der Sohn von Uwe Ochsenknecht gegenüber der "Bild am Sonntag". Den Antrag soll Wilson Gonzalez seiner Freundin im Berliner In-Club "White Trash" gemacht haben. Geheiratet wird im Sommer 2011.

Doch so lange wollen Wilson Gonzalez und seine Blondine nicht warten und schon jetzt für die Ewigkeit miteinander verbunden sein. Das geht bekanntermaßen kaum besser als mit einem gemeinsamen Tattoo. Und so ließen sich die beiden die Unterarme mit ihren Initialen "B + W" verzieren.

Eine Liebesbeziehung wie im Zeitraffer: Wilson Gonzalez und das Model Bonnie Strange lernten sich vor nur etwa neun Monaten via Facebook kennen. Nur kurze Zeit später zogen sie in ein gemeinsames Liebesnest in Berlin. Nun die Verlobung und im kommenden Jahr die Hochzeit. Sogar über Kinder soll das junge Paar schon gesprochen haben. Bereits im September verriet Bonnie: "Auf jeden Fall wollen wir beide früh Kinder." Wenn Wilson Gonzalez und Bonnie Strange weiter in diesem Tempo an ihrer Beziehung basteln, dann erwartet uns vielleicht schon 2011 süßer Ochsenknecht-Nachwuchs.

rbr