Wilson Gonzalez Ochsenknecht
© Getty Images Wilson Gonzalez Ochsenknecht

Wilson Gonzalez Ochsenknecht Frisch verliebt

Die Ochsenknechte im Liebesglück: Nun hat Armors Pfeil auch Wilson Gonzalez getroffen

Nachdem der kleine Bruder Jimi Blue, 18, kürzlich seine Liebe zu dem Model Joana, 21, verkündet hat, ist es nun auch um Wilson Gonzalez geschehen. Der Jungschauspieler hat sich ebenfalls in ein Model verliebt. Der 20-Jährige und seine neue Liebe Jana, 23, wollen es aber ganz ruhig angehen lassen. "Ja, da ist was. Und es scheint zu funktionieren", sagte Wilson gegenüber "Bild".

Die neue Freundin des ältesten Sprösslings von Schauspieler Uwe Ochsenknecht ist Halbrussin und wurde in Düsseldorf geboren. Gemodelt hat sie unter anderem für Agenturen in Athen, Paris und Istanbul sowie für die Modefirma "Pimkie". Unter ihrem Künstlernamen "Bonnie Strange" versucht sich das Model auch als Fotografin und lichtet vorwiegend grell überschminkte Models ab.

Wilson Gonzalez und Jana werden sich vermutlich zum ersten Mal auf der Berliner Fashion Week, die am Mittwoch (7. Juli) beginnt, zusammen in der Öffentlichkeit zeigen. Da lassen erste Fotos des neuen Paares bestimmt nicht lange auf sich warten.

kpa