Willie Garson
© Getty Willie Garson

Willie Garson Väterliche Vorfreude

"Sex and the City"-Stanford alias Willie Garson kann sich freuen: Seine kleine Familie erhält schon bald Zuwachs

Man kennt ihn aus "Sex and the City" als Carries schwulen Freund Stanford Blatch - immer da, wenn seine Freundin Rat oder einen Ersatzmann für ein geplatzes Date braucht. Nur mit der eigenen Liebe hat es bei Stanford alias Willie Garson nie geklappt. Natürlich nur in seiner Rolle. Im richtigen Leben läuft es für den Schauspieler zurzeit prächtig, schließlich wird er bald Vater.

Auf dem roten Teppich der "Sex and the City"-Premiere in New York verriet der 44-Jährige, dass die Adoption eines kleinen Jungen aus Los Angeles in den letzten Zügen stecke. Willie ist bereits stolzer Vater und sagte nun voller Vorfreude: "Meine Kinder werden die Coolsten sein."

rbr