William Petersen

Ein Stern für Mr. "CSI"

Schauspieler William Petersen hat einen Stern auf dem "Hollywood Walk of Fame" erhalten. Bekannt ist er vor allem durch seine Rolle als "CSI-Chefermittler" Grissom

William Petersen

William Petersen

Walk of Fame

Eine Straße voller Stars

8. August 2017   Da ist endlich sein Stern! Jeffrey Tambor, Star der Serie Transparent, zeigt auf seinen frischeingelegten Stern.
26. Juli 2017   Starauflauf bei der Ehrung von Schauspieler Jason Bateman. Will Arnet (l.) und Jennifer Aniston (r.) stehen dem "Arrested Development"-Star zu Seite. Jason Bateman scheint sich über seinen Stern am "Walk of Fame" riesig zu freuen.
26. Juli 2017   Die Show wurde Jason Bateman allerdings von seiner süßen Familie gestohlen: Seine Ehefrau Amanda und ihre bezaubernden Töchter Francesca und Maple posieren mit ihrem berühmten Vater für Fotos.
4. Mai 2017  Doppelstern für die Liebe: Goldie Hawn und Kurt Russell werden mit je einem Stern auf dem Walk of Fame verewigt.

141

William Petersen hat allen Grund zur Freude: Der Schauspieler wurde mit einem Stern auf dem legendären "Walk of Fame" geehrt. Bekannt ist Petersen vor allem durch seine Rolle des Will Graham in dem Film "Roter Drache" und durch seine Verkörperung des "CSI"-Chefermittlers Gil Grissom.

Ein Stern auf dem "Hollywood Walk of Fame" ist für Schauspieler eine der höchsten Auszeichnungen. Petersen rührte diese Ehrung zutiefst. Er war "überwältigt", als er von der Nachricht erfuhr: "Ich hatte das Glück mit so vielen Künstlern zu arbeiten, die ihr Leben der Unterhaltungs-Branche verschrieben haben und ich fühle mich gesegnet, mich zu ihnen zählen zu dürfen."

Mit der Ehrung von William Petersen sind derzeit 2.379 Sterne auf dem "Walk of Fame" eingelassen.

jan

Mehr zum Thema

Star-News der Woche