William Petersen

Ein Stern für Mr. "CSI"

Schauspieler William Petersen hat einen Stern auf dem "Hollywood Walk of Fame" erhalten. Bekannt ist er vor allem durch seine Rolle als "CSI-Chefermittler" Grissom

William Petersen

William Petersen

Walk of Fame

Eine Straße voller Stars

4. Mai 2017  Doppelstern für die Liebe: Goldie Hawn und Kurt Russell werden mit je einem Stern auf dem Walk of Fame verewigt.
4. Mai 2017  Auch Kate Hudson, Quentin Tarantino und Reese Witherspoon freuen sich mit dem Paar.
21. April 2017  Eine schrecklich süße Familie! "Guardians of the Galaxy"-Star Chris Pratt bekommt seinen eigenen Stern auf dem Walk of Fame und bringt zur Freude seiner Fans nicht nur seine Frau Anna Faris mit, sondern auch seinen ganz bezaubernden, 4-jährigen Sohn Jack Pratt.
Geteilte Freude ist doppelte Freude: Chris Pratt und Sohnemann Jack finden selbst in dem Trubel auf dem Hollywood Boulevard einen kurzen, innigen Moment nur für sie beide.

139

William Petersen hat allen Grund zur Freude: Der Schauspieler wurde mit einem Stern auf dem legendären "Walk of Fame" geehrt. Bekannt ist Petersen vor allem durch seine Rolle des Will Graham in dem Film "Roter Drache" und durch seine Verkörperung des ""-Chefermittlers Gil Grissom.

Ein Stern auf dem "Hollywood Walk of Fame" ist für Schauspieler eine der höchsten Auszeichnungen. Petersen rührte diese Ehrung zutiefst. Er war "überwältigt", als er von der Nachricht erfuhr: "Ich hatte das Glück mit so vielen Künstlern zu arbeiten, die ihr Leben der Unterhaltungs-Branche verschrieben haben und ich fühle mich gesegnet, mich zu ihnen zählen zu dürfen."

Mit der Ehrung von William Petersen sind derzeit 2.379 Sterne auf dem "Walk of Fame" eingelassen.

jan

Star-News der Woche