William Petersen

Ein Stern für Mr. "CSI"

Schauspieler William Petersen hat einen Stern auf dem "Hollywood Walk of Fame" erhalten. Bekannt ist er vor allem durch seine Rolle als "CSI-Chefermittler" Grissom

William Petersen

William Petersen

Walk of Fame

Eine Straße voller Stars

10. Februar 2017   Dusty Rose stiehlt Papa Adam Levine die Show. Der Maroon 5-Sänger durfte bei der offiziellen Zeremonie seinen Stern auf dem "Walk of Fame" enthüllen. Als Unterstützung hatte er seine Frau Behati Prinsloo und seine vier Monate alte Tochter dabei. 
11. Januar 2017: Die Enthüllung ist gelungen, Amy Adams bekommt ihren eigenen Stern auf dem Hollywood Boulevard. Sie reiht sich zu den anderen 2597 Sternen.
11. Januar 2017: Demütig und ehrfürchtig verbeugen und küssen Amy Adams und ihre sechjährige Tochter Aviana den Stern für die Fotografen.
5. Januar 2017: Viola Davis bekam im Laufe ihrer Schauspielkarriere viele Auszeichnungen und Nominierungen. Nun ist sie mit einer eigenen Plakette auf dem "Walk of Fame"in Hollywood verewigt.

133

William Petersen hat allen Grund zur Freude: Der Schauspieler wurde mit einem Stern auf dem legendären "Walk of Fame" geehrt. Bekannt ist Petersen vor allem durch seine Rolle des Will Graham in dem Film "Roter Drache" und durch seine Verkörperung des "CSI"-Chefermittlers Gil Grissom.

Ein Stern auf dem "Hollywood Walk of Fame" ist für Schauspieler eine der höchsten Auszeichnungen. Petersen rührte diese Ehrung zutiefst. Er war "überwältigt", als er von der Nachricht erfuhr: "Ich hatte das Glück mit so vielen Künstlern zu arbeiten, die ihr Leben der Unterhaltungs-Branche verschrieben haben und ich fühle mich gesegnet, mich zu ihnen zählen zu dürfen."

Mit der Ehrung von William Petersen sind derzeit 2.379 Sterne auf dem "Walk of Fame" eingelassen.

jan

Star-News der Woche

Gala entdecken