Will Smith
© Getty Will Smith

Will Smith Tierischer Held

Will Smith ist nicht nur auf der Leinwand ein Held: Der Schauspieler rettete einen jungen Hund vor dem Ertrinken

In seinen Filmen spielt Will Smith oft den Helden - nun hat er diese Rolle auch im wahren Leben übernommen. Der Schauspieler war in der Nähe seines Hauses in Kalifornien joggen, als er die Hilferufe von drei Jungen hörte.

Deren junger Hund war ins Wasser gesprungen, um einen Stock zu holen und verhedderte sich dabei im Seegras. Da er sich nicht alleine befreien konnte, zögerte der 39-Jährige nicht lange, watete in den Kanal und rettete den Cockerspaniel.

Die drei Jungen fielen dem Schauspieler erleichtert um den Hals und bedankten sich überschwänglich, berichtet der Online-Dienst "femalefirst.co.uk". Der Hollywood-Star hat nun wohl drei Fans mehr.

jgl