Will Smith
© Getty Will Smith

Will Smith Offene Beziehung

Will Smith hat ein Auge auf Grammy-Gewinnerin Beyoncé Knowles geworfen. Seine Frau Jada ist jedoch nicht eifersüchtig. Sie schaut sich ebenfalls anderweitig um

Will Smith hat seine Augen überall. Jetzt liebäugelt der 38-jährige Schauspieler mit der 13 Jahre jüngeren Grammy-Gewinnerin Beyoncé Knowles. Erfolg macht eben sexy. Zusätzlich kann die 25-jährige R'n'B-Sängerin mit einem besonders durchschlagenden Argument aufwarten - gilt ihr Gesäß doch als einer der meist fotografiertesten Pos neben dem der Kollegin Jennifer Lopez.

Was dazu wohl Ehefrau und Schauspielerin Jada Smith sagt? Von Eifersucht keine Spur! Die 35-jährige Jada weiß bestens Bescheid und nimmt es gelassen. "Wir haben schließlich beide unsere Hollywood-Schwärmereien", so die Göttergattin. "Bei mir ist es The Rock, Dwayne Douglas Johnson. Will stand ja immer schon total auf Salma Hayek und jetzt eben auf Beyoncé."

Die schöne Jada weiß um ihre Qualitäten als Wills Lebensgefährtin. Von einer Gefährdung der Ehe kann also gar keine Rede sein. Ende des Jahres ist das Paar zehn Jahre glücklich verheiratet.