Will Smith, Jaden Smith, Willow Smith
© Getty Will Smith, Jaden Smith, Willow Smith

Will Smith Kinder im Kino

Die Kinder von Schauspiel-Star Will Smith sind zwar noch sehr jung, ihre Karriere in der Filmbranche geht aber jetzt schon richtig los

Die Karriere kann man nicht früh genug voran treiben. Dieser Devise folgen auch Willow und Jaden Smith, die Kinder von Schauspieler Will Smith. Die beiden durften beide schon an der Seite von Papa in Hollywood-Produktionen mitwirken: Der neunjährige Jaden spielte in "Das Streben nach Glück" und die siebenjährige Willow wirkte in "I Am Legend" mit.

Jetzt versuchen sich die Schauspiel-Stöpsel ohne ihren Vater und drehen ihren ersten gemeinsamen Film. In der Verfilmung der Graphic-Novel "Amulet" spielen sie ein - wie könnte es anders sein - Geschwisterpaar, das nach dem Tod des Vaters in das Haus des Großvaters zieht. Dort müssen sie sich einem Ungeheuer stellen, das ihre Mutter gefangen hält. Ein magisches Amulett hilft bei ihrem Unterfangen.

Der japanische Comiczeichner Kazu Kibuishi liefert die Vorlage, die Verfilmung von fünf Büchern seiner Serie ist geplant.