Will Smith
© Wireimage.com Will Smith

Will Smith Hand und Fuß

Schwerverbrecher? Verkehrssünder? Will Smith lieferte jetzt Hand- und Fußabdrücke. Aber natürlich ging es um eine Ehrensache

Was kann einem Schauspieler noch Gutes passieren, wenn er bereits einen Stern auf dem "Walk of Fame" hat? Na klar, eine persönliche Verewigung. In Hollywood erfolgt dies mit Hand- und Fußabdruck vor dem "Grauman's Chinese Theatre".

Diese Ehre wurde jetzt auch Will Smith zuteil. Der "I-am-Legend"-Darsteller hatte sichtbar viel Spaß, als er seine Hände in den Ton drückte und wurde dabei von seinem Freund Tom Cruise unterstützt: "Ich fühle mich geehrt, ihn und seine Familie zu kennen. Außerdem hat man mit ihm einfach immer einen Riesenspaß. Da wo Will ist, ist die Party!" Das ist doch mal eine Ansage.

Will Smith signiert seine in Ton verewigten Hand- und Fußabdrücke
© Wireimage.comWill Smith signiert seine in Ton verewigten Hand- und Fußabdrücke