madonna
© Getty Images Madonna

Will Madonna ihn wieder zurück? Rasende Eifersucht auf Guy Ritchies Ehefrau

Madonna ist rasend eifersüchtig auf Guy Ritchies Ehefrau, weil diese eine zu gute Beziehung zu Sohn Rocco hat

Madonna
News
Ex Guy Ritchie erteilt ihr eine Lektion in Sachen Elternschaft

Der Streit um Sohn Rocco geht in die nächste Runde. Zuletzt wurde entschieden, dass der 15-Jährige vorerst bei seinem Vater Guy Ritchie in London bleibt. Doch anstatt diese Entscheidung erstmal zu akzeptieren und Ruhe in die aufgewühlte Atmosphäre kommen zu lassen, sorgt die Queen of Pop für einen peinlichen Skandal nach dem anderen. Ihre Gefühle hat Madonna einfach nicht unter Kontrolle. Jetzt plagt sie die Eifersucht.

Eifersucht wegen einer Karte

Grund dafür ist Roccos gute Beziehung zu Guys Ehefrau Jacqui. Das Paar feierte in dieser Woche sein sechsjähriges Jubiläum, Rocco übergab ihnen eine sehr gefühlvolle Karte – zu viel für Madonna. Eine Quelle behauptete gegenüber "Mirror": "Roccos Nähe mit Jacqui ist zu einem Thema geworden - und Madonna will sie aus dem Streit raushalten." Angeblich plane die ganze Familie ein Treffen nach Madonnas Australien-Tour, um sich auszusprechen. Doch ob das auch umsetzbar ist? "Es ist alles sehr chaotisch geworden. Hoffentlich sind sie in der Lage, die Dinge wieder zu glätten. Sie sind alle aufgebracht," so die Quelle weiter.

Rocco fühlt sich wohl bei seiner Familie in England, doch genau das scheint Madonna ihrem Sohn leider nicht zu gönnen.