Will Madonna ihn wieder zurück?

Rasende Eifersucht auf Guy Ritchies Ehefrau

Madonna ist rasend eifersüchtig auf Guy Ritchies Ehefrau, weil diese eine zu gute Beziehung zu Sohn Rocco hat

madonna

Der Streit um Sohn Rocco geht in die nächste Runde. Zuletzt wurde entschieden, dass der 15-Jährige vorerst bei seinem Vater in London bleibt. Doch anstatt diese Entscheidung erstmal zu akzeptieren und Ruhe in die aufgewühlte Atmosphäre kommen zu lassen, sorgt die Queen of Pop für einen peinlichen Skandal nach dem anderen. Ihre Gefühle hat einfach nicht unter Kontrolle. Jetzt plagt sie die Eifersucht.

Eifersucht wegen einer Karte

Grund dafür ist Roccos gute Beziehung zu Guys Ehefrau Jacqui. Das Paar feierte in dieser Woche sein sechsjähriges Jubiläum, Rocco übergab ihnen eine sehr gefühlvolle Karte – zu viel für Madonna. Eine Quelle behauptete gegenüber "Mirror": "Roccos Nähe mit Jacqui ist zu einem Thema geworden - und Madonna will sie aus dem Streit raushalten." Angeblich plane die ganze Familie ein Treffen nach Madonnas Australien-Tour, um sich auszusprechen. Doch ob das auch umsetzbar ist? "Es ist alles sehr chaotisch geworden. Hoffentlich sind sie in der Lage, die Dinge wieder zu glätten. Sie sind alle aufgebracht," so die Quelle weiter.

Rocco fühlt sich wohl bei seiner Familie in England, doch genau das scheint Madonna ihrem Sohn leider nicht zu gönnen.

Star-Nachwuchs

Verblüffende Ähnlichkeit

Shiloh Pitt kann ihren Vater Brad Pitt definitiv nicht leugnen. Die 11-jährige Tochter von Angelina Jolie und Brad Pitt sieht beinahe haargenau so aus wie ihr Vater
Carys Zeta Douglas und Catherine Zeta Jones  Es sind nicht bloß die Vornamen, die sich bei Carys und Catherine ähneln. Mit ihren 14 Jahren wird die Celebrity-Tochter ihrer berühmten Mutter auch optisch immer ähnlicher. Die gleiche Nase, ein identischer Mund und ebenso langes, dunkles Haar - Carys hat so einiges von Catherine geerbt und scheint nun auch ins Rampenlicht zu treten. Bei der Fashionshow von Michael Kors mischt sie sich Mitte September unter die It-Girls in der Front-Row.
Prinzessin Victoria und Prinz Oscar  Auch an Söhnchen Oscar hat Prinzessin Victoria ganz offensichtlich ihr Aussehen weitergegeben. Im zarten Alter von einem Jahr hat sie genau die Gesichtszüge wie der kleine Oscar an seinem ersten Geburtstag.
Prinzessin Madeleine und Prinzessin Leonore  Mit anderthalb Jahren ist Prinzessin Madeleine ein entzückender royaler Spross. Vergleicht man ihre Kinderfotos mit heutigen Bildern der schwedischen Königsfamilie wird schnell klar: Ihre Tochter Leonore kommt voll und ganz nach ihr. 

30

Madonna

Letzte Warnung

12.03.2016

Madonna

Mehr zum Thema

Star-News der Woche