Will Ferrell Will auf die Haut

Bitte ordentlich einreiben: Will Ferrells Sonnencreme will schützen und helfen

"Ich habe immer davon geträumt, eine eigene Firma zu besitzen, die Cremes herstellt", steht auf der Rückseite der Sonnenschutz-Lotion geschrieben. Glückwunsch, lieber Will Ferrell, dieser Wunsch ist jetzt ja offensichtlich in Erfüllung gegangen.

Doch natürlich hat die "Streaking Strength Formula +1"-Creme auch noch einen anderen Sinn außer den Komiker in einer sexy Pose darzustellen. Der Erlös der Sonnenmilch kommt der "Cancer for College"-Organisation zugute, die Stipendien für Menschen vergibt, die den Kampf gegen eine Krebserkrankung gewonnen haben.

Die Creme bietet einen Sonnenschutzfaktor 30 und ist mit Aloe und Vitamin E angereichert. Wer will sich da nicht gerne einreiben, um solch einen "sexy hot tan" wie Will Ferrell zu bekommen?

jgl