Will Ferrel
© Wireimage.com Will Ferrel

Will Ferrell Filmrolle zu verkaufen

Schauspieler Will Ferrell setzt sich schon lange für krebskranke Kinder ein. Jetzt beginnt er eine verrückte Charity-Aktion

Wer schon immer einmal Will Ferrell treffen wollte, wird dazu bald Gelegenheit haben. Voraussetzung ist allerdings ein gut gefüllter Geldbeutel und ein wenig Glück bei Ebay. Nein, der Schauspieler ist nicht auf der Suche nach einer weiteren Einnahmequelle. Das Geld wird gespendet. Und zwar an Wills Lieblings-Stiftung "Cancer for College", die krebskranken Kindern eine College-Ausbildung ermöglicht.

Laut der Internetausgabe des amerikanischen "OK"-Magazins, startet Will am 17. September eine Auktion bei "ebay.com". Der glückliche Höchstbietende wird den Schauspieler nicht nur beim jährlichen "College for Cancer" Benefiz-Turnier kennen lernen, sondern auch eine Rolle in Wills nächsten Film spielen. Wenn das mal nichts ist. Allerdings ist das Startgebot von umgerechnet etwa 3.600 € nicht gerade ein Schnäppchen. Trotzdem ist die Aktion höchst nachahmenswert.