Will Ferrell
© Getty Will Ferrell

Will Ferrell Eiskalt abgeblitzt

Woran kann es nur gelegen haben? Kate Winslet jedenfalls ließ Will Ferrell abblitzen

Ein Korb für Will Ferrell: Was hat Kate Winslet an diesem Mann nicht gefallen? Ob es die Haare waren? Oder sein etwas eigener Sinn für Humor? Die Dame behält das Geheimnis für sich, und Will rätselt noch heute, warum er bei der britischen Schauspielerin nicht landen konnte: "Ich habe einmal versucht Kate Winslet anzumachen. Sie hat mich entweder nicht gehört, oder ignoriert", sagte der Schauspieler, der mit Komödien wie "Starsky & Hutch" oder "Die Hochzeits-Crasher" bekannt wurde, gegenüber dem britischen Magazin "Heat".

Seine Chance hat der 39-Jährige jedenfalls endgültig vertan, denn Kate Winslet gab dem britischen Regisseur Sam Mendes im Frühjahr 2003 das Ja-Wort. Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn, Joe Alfie.