Whoopi Goldberg
© Wireimage.com Whoopi Goldberg

Whoopi Goldberg Runter vom Äther

Die New-Yorker- Radioliebhaber werden in Zukunft auf Whoopi Goldbergs Stimme am Morgen verzichten müssen - ihre Radioshow wird eingestellt

Ein Karriere-Standbein weniger für Whoopi Goldberg: Der New-Yorker-Radio-Sender "WKTU" hat das Ende ihrer Show beschlossen. Seit 16 Monaten unterhielt die quirlige Schauspielerin jeden Morgen die New Yorker Bevölkerung. Leider waren es aber offensichtlich doch zu wenige Großstädter, die den Tag mit Whoopi beginnen wollten, die Zuhörerzahlen ließen sich am Ende einfach nicht mehr vertreten.

Die Radio-Gesellschaft "Premiere Radio Networks", der der Sender untergeordnet ist, versprach aber, die Sendung weiterführen zu wollen. Nähere Infos darüber, wie die zukünftige Zusammenarbeit aussehen könnte, sind noch nicht bekannt. So oder so wird es Whoopi nicht so schnell langweilig werden: Schließlich ist sie auch noch Gastgeberin einer TV-Talkshow in den Staaten.