Whoopi Goldberg
© Getty Whoopi Goldberg

Whoopi Goldberg 50 Liebhaber

In der Talkrunde "The View" hat Whoopi Goldberg zugegeben, die Aufregung, um das neue Album von Carla Bruni nicht verstehen zu können. Was sind schon 30 Liebhaber?

In der amerikanischen Gesprächsrunde "The View" ging es um Carla Brunis Aussage, sie habe in ihrem Leben bis jetzt 30 Liebhaber gehabt (übrigens etwas, was sie bereits dementiert und als "künstlerische Freiheit" deklariert hat. In Wahrheit seien es nur etwa die Hälfte gewesen).

Die Komikerin Sherri Shephard zeigte sich ziemlich entsetzt, besonders, da Carla dies vor ihrem Ehemann, dem französischen Präsidenten Nikolas Sarkozy, zugegeben hatte. Whoopi Goldberg blieb gelassener und rechnete schnell man den eigenen Bettgenossen-Bestand aus. Nach der einen Hand, nahm sie die andere, griff zum einen, dann zum anderen Fuß. Schließlich gab die Schauspielerin auf und meinte lakonisch "ungefähr 50".

Nachrichtensprecherin Barbara Walters meinte daraufhin lediglich: "Meine Güte, du solltest ein Album machen!".

Darüber würden sich die Fans sicherlich sehr freuen. Whoopi hingegen betonte, es sei im Leben nicht wichtig, mit vielen Männern man zusammen war, sondern vielmehr bei wie vielen man bleiben konnte.

cqu