Whoopi Goldberg

Whoopis Wissenslücke

Peinlicher Patzer: In einem Interview fragte Whoopi Goldberg Sir Ian McKellen, ob er zu "Harry Potter" zurückkehren werde

Whoopi Goldberg

Whoopi Goldberg

Am Donnerstagmorgen (5. November) war Sir Ian McKellen zu Besuch in der amerikanischen Talkshow "The View", um seine neue Mini-Serie "The Prisoner" vorzustellen. Nach einem kurzem Geplänkel über das Tagesgeschehen trat Moderatorin Whoopi Goldberg dann voll ins Fettnäppchen.

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

Keine Zauberei - Vom Dreh bis zum Film

Am 14. Juli startet der zweite Teil Harry Potter-Finales "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" in den Kinos.
Am 18. November ist es endlich soweit. Der erste Teil des Harry Potter-Finales "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" star
Szenenbild aus "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes"
Szenenbild aus "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes"

24

"Also, wirst du wieder in 'Harry Potter' zu sehen sein?" fragte Whoopi ihren Gast. Ganz der Gentleman antwortete dieser, dass er das sicher tun würde, wenn er den Schuldirektor Dumbledor spielen würde. Allerdings habe er Gandalf in den "Herr der Ringe"-Verfilmungen verkörpert.

entschuldigte sich sofort, aber Sir Ian McKellen nahm es mit Humor und bemerkte, dass sie nicht die erste sei, die die beiden betagten Zauberer mit den weißen Haaren und Bärten verwechselt.

ckö

Zum verwechseln ähnlich? Ian McKellen alias Gandalf und Michael Gambon alias Dumbledore

Zum Verwechseln ähnlich? Sir Ian McKellen alias Gandalf und Michael Gambon alias Dumbledore.

Star-News der Woche

Gala entdecken