Wayne Rooney
© Getty Images Wayne Rooney

Wayne Rooney Fußball-Vater

"Manchester United"-Star Wayne Rooney freut sich: Seine Frau Coleen erwartet das erste gemeinsame Kind

Bald dreht sich bei Wayne Rooney nicht mehr alles um den Fußball, sondern eher um Beißringe und Babyrasseln. Denn seine Frau Coleen ist im dritten Monat schwanger.

Ob der Nachwuchs männlich oder weiblich sein wird, weiß das Paar noch nicht, ein Bekannter gab gegenüber der "Sun" aber an, dass Wayne und Coleen sich einfach auf das Baby freuen und kein Geschlecht favorisieren: "Sie sind überglücklich, aufgeregt und absolut entzückt!"

Derweil werden in England schon Wetten darüber abgeschlossen, wie der "Manchester United"-Star und seine 22-jährige Ehefrau ihr erstes gemeinsames Kind wohl nennen werden. Alex für einen Jungen und Waynetta für ein Mädchen stehen zur Zeit besonders hoch im Kurs.

Wayne Rooney feierte die Baby-Nachricht auf eine Weise, die ihm besonders vertraut ist: Er erzielte im Testspiel gegen die Slowakei für England am Samstag zwei Tore.

cqu