Wayne Rooney: Coleen und Wayne Rooney mit Klay und Kai
© instagram.com/waynerooney Coleen und Wayne Rooney mit Klay und Kai

Wayne Rooney Der dritte Sohn ist da

Wayne Rooneys Ehefrau Coleen hat den dritten Sohn des Paares zur Welt gebracht. Der Fußballer verriet auch schon den Namen des Nachwuchses

Bis zur Geburt wussten Wayne und Coleen Rooney nicht, ob sie ihre Familie um ein Mädchen oder einen Jungen erweitern werden. Vor einer Woche postete die Moderatorin ein Bild eines rosafarbenen und eines blauen Jäckchens auf Instagram . "Nicht mehr lange!!! So aufgeregt und freue mich auf die Überraschung!!, schrieb die 29-Jährige dazu.

Mittlerweile ist klar: Sie ist jetzt Mama von drei Söhnen. Das verkündeten sowohl Wayne als auch Coleen Rooney am Sonntag (24. Januar) auf Twitter.

Familienfotos auf Instagram

"Unser hinreißender kleiner Junge ist heute angekommen", schrieb der "Manchester United"-Star und verriet auch gleich den Namen des Nachwuchses. "Kit Joseph Rooney. 3660 Gramm. Wir sind überglücklich."

In Vorfreude auf die Geburt postete Wayne Rooney bereits in den vergangenen Tagen Bilder mit den beiden Söhnen Kai, sechs, und Klay, zwei.

Auf den nächsten Familienfotos werden die Rooneys ab jetzt zu fünft sein.