Wayne Rooney

Ein kleiner Kai

Wayne Rooney ist zum ersten Mal Vater geworden. Während der Geburt war er die ganze Zeit an der Seite seiner Frau Coleen und weinte vor Glück, als der kleine Kai schließlich auf der Welt war

Der 2. November 2009 wird wohl auf ewig der schönste Tag im Leben von und seiner Ehefrau Coleen sein: Nachts um 1.45 Uhr brachte die 23-Jährige das erste gemeinsame Kind der zwei auf die Welt. Kai Wayne Rooney wog bei seiner stattliche 4200 Gramm.

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

4. Mai 2017   Stolz zeigt Bayern-Stürmer Robert Lewandowski seine süße Klara und bedankt sich bei seiner tapferen Frau Anna.
4. Mai 2017   "Was für ein Wunder! Ich bin sooooo unheimlich dankbar, dass ich gesunde Kinder habe... Es ist momentan noch der Wahnsinn zeitlich alles hinzubekommen... aber wir 4 werden immer mehr ein richtiges Team" - postet die ehemalige "DSDS"-Kandidatin Lisa Wohlgemuth. Der kleine "Ted" ist ihr mittlerweile zweites Kind.
30. April 2017  Isbaell Horn nennt ihre am 30. März geborene Tochter liebevoll "Erbse". Nun zeigt uns die Schauspielerin endlich auch das Gesicht der Kleinen. Das Foto ist offenbar direkt nach der Mittagessen-Zeit bei Familie Horn-Ackermann entstanden. "Klein-Erbse hat gegessen und jetzt ist schnell Mama dran...", verrät die frischgebackene Mama, die ihre schlafende Tochter Ella liebevoll anschaut. 
27. April 2017   Ronan Keating ist zum vierten Mal Papa geworden und kann seinen Jungen endlich drücken. Ehefrau Storm hat das bewegende Foto mit den Fans geteilt.

208

Am Vorabend der Geburt waren Wayne und Coleen gegen 22 Uhr im Krankenhaus angekommen, berichtet die "Daily Mail". Coleen war zu diesem Zeitpunkt bereits acht Tage überfällig, deshalb entschlossen sich die Ärzte, die Geburt einzuleiten.

Wayne hielt die ganze Zeit die Hand seiner Frau und brach in Tränen aus, als er seinen Sohn schließlich in die Arme schließen konnte.

Ein Sprecher des Fußballers bestätigte Geburt mit den Worten: "Mutter und Baby geht es absolut großartig. Wayne und Coleen sind überglücklich über die wunderbare Ergänzung ihrer Familie."

Wahrscheinlich wird Wayne Rooney das Champion-League-Spiel Manchester United gegen Moskau heute (3. November) nun verpassen, aber die Familie geht schließlich vor.

cqu

Star-News der Woche