Wayne Rooney

Der dritte Sohn ist da

Wayne Rooneys Ehefrau Coleen hat den dritten Sohn des Paares zur Welt gebracht. Der Fußballer verriet auch schon den Namen des Nachwuchses

Coleen und Wayne Rooney mit Klay und Kai

Coleen und Wayne Rooney mit Klay und Kai

Bis zur Geburt wussten Wayne und Coleen Rooney nicht, ob sie ihre Familie um ein Mädchen oder einen Jungen erweitern werden. Vor einer Woche postete die Moderatorin ein Bild eines rosafarbenen und eines blauen Jäckchens auf Instagram . "Nicht mehr lange!!! So aufgeregt und freue mich auf die Überraschung!!, schrieb die 29-Jährige dazu.

Not long!!!!............So excited and looking forward to the surprise!!

A post shared by Coleen Rooney (@coleen_rooney) on

Mittlerweile ist klar: Sie ist jetzt Mama von drei Söhnen. Das verkündeten sowohl Wayne als auch Coleen Rooney am Sonntag (24. Januar) auf Twitter.

Familienfotos auf Instagram

"Unser hinreißender kleiner Junge ist heute angekommen", schrieb der "Manchester United"-Star und verriet auch gleich den Namen des Nachwuchses. "Kit Joseph Rooney. 3660 Gramm. Wir sind überglücklich."

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

19. Februar 2017   Ivanka Trumps Sprössling hat sein Köpfchen wohl zu lange am Kuscheltier gerieben. 
18. Februar 2017   Schauspielerin Liv Tyler freut sich über das Wochenende: Auch wenn sie wegen der kleinen Chaoten keine Zeit zum Schminken hatte und total müde ist, liebt sie die beiden natürlich über alles und ist einfach nur dankbar.
17. Februar 2017   Candice Swanepoel im Mutterglück: Mit ihrem Sohn schießt das Model fleißig Selfies.
15. Februar 2017   Jetzt mal in Ernst: Wer wünscht sich nicht so eine coole Mutter? Sängerin Pink und ihre Tochter Willow haben Spaß beim Skifahren.

491

In Vorfreude auf die Geburt postete Wayne Rooney bereits in den vergangenen Tagen Bilder mit den beiden Söhnen Kai, sechs, und Klay, zwei.

#TBT - Family picture after Klay was born. Not long left until the new addition is here! #Family

A post shared by Wayne Rooney (@waynerooney) on

Not long left until our third child arrives, can't wait to meet the new member of our family!

A post shared by Wayne Rooney (@waynerooney) on

Auf den nächsten Familienfotos werden die Rooneys ab jetzt zu fünft sein.

Star-News der Woche

Gala entdecken