Wayne Carpendale
© Getty Wayne Carpendale

Wayne Carpendale Wieder in festen Händen

Seine Ex-Freundin Yvonne Catterfeld hat es ihm vorgemacht, nun zieht Wayne Carpendale nach: Am Wochenende zeigte er sich mit seiner neuen Freundin, der Moderatorin Annemarie Warnkross

Eng umschlungen posierten Annemarie Warnkross und Wayne Carpendale für die Fotografen
© GettyEng umschlungen posierten Annemarie Warnkross und Wayne Carpendale für die Fotografen

Wayne Carpendale ist frisch verliebt: Am Wochenende besuchte der Schauspieler mit seiner neuen Freundin Annemarie Warnkross die "Movie meets Media"-Party in Berlin. Zusammen posierten die beiden für die Kameras und verrieten, dass sie "superglücklich" seien.

Erst im Oktober hatte sich der 30-Jährige von seiner damaligen Freundin Yvonne Catterfeld getrennt. Die zeigte sich kurze Zeit später an der Seite von Oliver Wnuk. Nun scheint auch der Sohn von Howard Carpendale ein neues Liebesglück gefunden zu haben.

Die Neue an der Seite von Wayne Carpendale ist keine Unbekannte. Die 30-Jährige, die das "Pro7"-Magazin "taff" moderiert, hat bereits Erfahrung mit Männern, die im Rampenlicht stehen. Zuvor war sie mit dem Komiker Oliver Pocher und dem Fußballer Christoph Metzelder liiert.