Wayne Carpendale

Witzige Nackt-Panne!

TV-Moderator Wayne Carpendale hat den Schalk im Nacken und postete auf Instagram ein Bild, das für reichlich Lacher im Netz sorgt

Wayne Carpendale

Witziger Schnappschuss auf Instagram.
Moderator , 40, postete auf seinem Instagram-Account ein lustiges Foto, das die Internet-Gemeinde amüsiert. 

Wayne Carpendale: Nackt-Panne auf Instagram

Der Schauspieler und Ehemann von Moderatorin , 39, lud ein Selfie vom "Burning Man"-Festival hoch - die ganze Aufmerksamkeit bekommt jedoch eine Person im Hintergrund. Am linken Bildrand ist eine unbekannte nackte Frau von hinten zu sehen, die einen rosa Regenschirm trägt. Die Lacher seiner Follower hat Wayne mit diesem Posting definitiv auf seiner Seite. 

es geht schon wieder los... #burningman

A post shared by Wayne Carpendale (@wayne_interessiert_s) on

Das "Burning Man"-Festival

Burning Man ist ein jährlich stattfindendes Festival im US-Bundesstaat Nevada in der Black Rock Desert. Dort scheint es so heiß zu sein, dass man sich entblättern muss. 

Photoshop-Fails

Schön geschummelt

Zurück zur Horror-Braue: Hat sich Daniela Katzenberger etwa wieder die Augenbrauen tätowieren lassen? Was auf den ersten Blick nach einer Beauty-Panne aussieht, ist allerdings nur ein kleines Photoshop-Projekt der Kult-Blondine. Mit einer "Photoshop-App" habe sie versucht ihre linke Augenbraue zu korrigieren, bei der sie sich kurz zuvor "verzupft" habe, schreibt die Katze zu diesem Selfie auf Facebook. Das nicht ganz so gelungene Ergebnis nimmt die Kult-Blondine  mit Humor und teilt es prompt mit ihren Fans - sehr sympathisch!  
Mit diesem Foto gerät Paris Hilton während der New York Fashion Week in Schieflage. Ihr perfektes Barbie-Image bekommt einen Knick - ungefähr so, wie der Teppich rechts im Bild, dessen Kante merkwürdig krumm wirkt. Es scheint ganz so, als hätte Paris hier etwas mit Photoshop nachgeholfen, um ihre Taille etwas schmaler zu ziehen.
TV-Star Carmen Geiss weilt - wieder einmal - im Luxusurlaub. Alles andere als erstklassig sind dagegen ihre Fähigkeiten, wenn es um Bildbearbeitung geht. Die gekrümmte Eisenstange neben ihrer Taille deutet darauf hin, dass hier wie von Zauberhand ein bisschen verschlankt wurde.
Sport, gesunde Ernährung, Photoshop - das sind die drei bekanntesten Tricks für eine schmale Taille. Letzteres wird auf Instagram nun Ex-Monrose-Sängerin Senna vorgewurfen. "Das ist doch bearbeitet", meinen einige Fans zu wissen. Doch wer genauer hinsieht, erkennt sofort: Es gibt auch noch einen vierten Silhouetten-Trick. Nämlich optische Täuschungen durch Kimonos. Hier ist alles echt!

96


Mehr zum Thema

Star-News der Woche