Naomi Watts und Liev Schreiber
© Getty Naomi Watts und Liev Schreiber

Watts + Schreiber Scherz mit Folgen

Naomi Watts und Liev Schreiber haben sich auf dem roten Teppich einen Spaß erlaubt: Sie verkündeten ihre Hochzeit. Und waren den Rest des Abends mit Dementieren beschäftigt

Dass sie vor der Geburt des gemeinsamen Babys noch heiraten könnten, haben Schauspielerin Naomi Watts, 38, und Kollege Liev Schreiber, 39, nie ausgeschlossen. Doch angesichts der bevorstehenden Geburt im August wurde die Zeit allmählich knapp, Naomis Kleider auch. Auf dem roten Teppich bei den Tony Awards in erzählte Liev Schreiber einem Journalisten von "Entertainment Tonight" dann, dass die beiden schon verheiratet seien - und löste damit großen Trubel aus. Das Ganze war wohl als Scherz gemeint, aber lange konnte der Schauspieler nicht lachen. Im Verlauf des Abends häuften sich die Fragen und das Paar hatte gut damit zu tun, die vermeintliche Vermählung wieder abzustreiten.