Watts + Schreiber

Noch ein Baby

Der Babyalarm in Hollywood geht munter weiter: Diesmal bei Naomi Watts und Liev Schreiber. Die beiden erwarten ihr zweites gemeinsames Kind

Naomi Watts udn Liev Schreiber

und ihr Ehemann sorgen für Nachwuchs im eigenen Hause. Dem Magazin "US Weekly" zufolge erwarten die beiden ihr zweites gemeinsames Kind. Ihr erster Sohn, Alexander, kam im vergangenen Juli auf die Welt und wird sich sicherlich sehr über ein Geschwisterchen freuen.

Bestätigt hat die 39-Jährige, die sich bereits im zweiten Drittel der Schwangerschaft befinden soll, die Gerüchte bislang nicht. Aber schon beim ersten Nachwuchs hielt sich das Paar lange Zeit bedeckt, bis der Babybauch nicht mehr zu verstecken war.

jgl

Gemeinsam glücklich: Naomi Watts und Liev Schreiber spazieren zusammen durch New York

Star-News der Woche