daniela katzenberger, flugzeug, fliegen
© facebook.com/katzenberger.daniela Daniela Katzenberger

Was ist los, Daniela Katzenberger? Traurig auf Reisen

Huch, das sind ja ganz neue Töne! Was ist denn auf einmal mit Daniela Katzenberger los?

Daniela Katzenberger, 29, warum so traurig?

In ihrem neuesten Facebook-Posting schlägt die TV-Blondine ganz traurige, stille Töne an - so kennt man die Katze ja gar nicht!

Fans machen sich Sorgen

Klar, dass sofort Danielas Super-Fans zur Stelle sind und die Powerfrau fragten, was denn los sei. Die Masse war sich allerdings sicher, dass die Katze das Heimweh plagte.

Der Grund für den Katzenjammer...

...könnte der sein, dass sie momentan ganz alleine auf Reisen und gerade auf ihre zwei Liebsten - Bald-Ehemann Lucas Cordalis sowie Töchterchen Sophia - verzichten muss. Dani zeigte sich alleine auf dem Frankfurter Flughafen und vermisst sicherlich ihre kleine Familie. "Bist in Gedanken bestimmt bei deinen Mäusen...", schlussfolgerte auch ein Facebook-User.