Was ist los, Daniela Katzenberger?

Traurig auf Reisen

Huch, das sind ja ganz neue Töne! Was ist denn auf einmal mit Daniela Katzenberger los?

daniela katzenberger, flugzeug, fliegen

, 29, warum so traurig?

In ihrem neuesten Facebook-Posting schlägt die TV-Blondine ganz traurige, stille Töne an - so kennt man die Katze ja gar nicht!

Beim Fliegen werde ich immer irgendwie so nachdenklich 󾀍✈️

Posted by Daniela Katzenberger on Freitag, 11. März 2016

Fans machen sich Sorgen

Klar, dass sofort Danielas Super-Fans zur Stelle sind und die Powerfrau fragten, was denn los sei. Die Masse war sich allerdings sicher, dass die Katze das Heimweh plagte.

Der Grund für den Katzenjammer...

Daniela Katzenberger + Lucas Cordalis

Ihre schönsten Familienfotos

1. Oktober 2017  Daniela Katzenberger feiert ihren Geburtstag und macht kein Geheimnis daraus, wie alt sie geworden ist. Die pinken XXL-Ballons sind eindeutig: Die Katze ist nun 31 Jahre alt.
1. Oktober 2017  Statt eine große Luxus-Party zu schmeißen, feiert Daniela jedoch herrlich normal. Total lässig macht sie es sich in ihren neuen Plüsch-Hausschuhen bequem und geht den Tag ganz entspannt an.
1. Oktober 2017  Am Abend verwandelt sie sich dann aber doch noch einmal zum "Party-People-Parent" und geht mit ihrem Mann Lucas aus - allerdings nur bis 21 Uhr. Danach rufen die Mama-Pflichten dann wieder.
30. September 2017  Zurück auf Mallorca freuen sich Daniela Katzenberger und Sophia auf ihr Bett. Vorher darf sich Sophia noch ein Kinder-Lernprogramm auf dem Telefon ansehen. 

118

...könnte der sein, dass sie momentan ganz alleine auf Reisen und gerade auf ihre zwei Liebsten - Bald-Ehemann sowie Töchterchen Sophia - verzichten muss. Dani zeigte sich alleine auf dem Frankfurter Flughafen und vermisst sicherlich ihre kleine Familie. "Bist in Gedanken bestimmt bei deinen Mäusen...", schlussfolgerte auch ein Facebook-User.

Frankfurt ✈️ (alleine)

Posted by Daniela Katzenberger on Donnerstag, 10. März 2016

Mehr zum Thema

Star-News der Woche