Was bedeutet dieser Post? Jetzt klärt Sarah Joelle auf

Reaktion auf Oliver Pochers Liebesaus

Ein neu gepostetes Bild von Sarah Joelle Jahnel sollte eine Reaktion auf das Liebesaus von Oliver Pocher sein. Jetzt klärt sie auf, ob es wirklich so ist

sarah joelle jahnel

Sarah Joelle Jahnel

Was sagt sie wohl zum Beziehungs-Aus von und ? Das fragen sich heute alle und deuten jede Bewegung von Jahnel als Reaktion auf die Trennung. So auch das aktuell gepostete Bild von ihr auf Instagram. Darauf zu sehen ist eine gut gelaunte Sarah Joelle im schwarz–weiß gestreiften BH und einem Bademantel. Ihr Kommentar dazu lautet ganz einfach "#loverules". Diesen Post wollen nun viele als Statement zum Liebesaus von , mit dem Sarah Joelle laut eigener Aussage eine Affäre hatte, verstehen. Jetzt meldet sich das ehemalige DSDS-Sternchen selbst zu Wort.

"Lasst mich in Ruhe"

"DAMIT SICH ALLE CHILLEN... Dieses Bild hat nichts mit dem Thema O.P zutun. Lasst mich in Ruhe mit dem Thema", stellt Sarah Joelle nun auf Facebook klar. Es scheint, als sei die Sängerin mit karibischen Wurzeln es endgültig leid, über all das, was in letzter Zeit über sie einbrach, auch nur nachzudenken. Dabei war sie diejenige, die das Thema überhaupt losgetreten hat. Unwahrscheinlich, dass man sie danach wirklich nicht mehr darauf anspricht oder sie mit dem Thema in Verbindung bringt.

Star-Paare

Verliebt, verlobt, vergessen

Ben und Kate Hall   Einst waren sie das Traumpaar der deutschen Promiszene: Über zwei Jahre waren sie ein Paar, sogar verlobt. Wie ernst sie es meinten, zeigt die Tatsache, dass sie sich Ringe um ihre rechten Mittelfinger tätowieren haben lassen. Doch im November 2008 folgt das überraschende Liebes-Aus des "Engel"-Sängers und der damals 23-Jährigen: "Wir waren eben beide nicht die große Liebe füreinander", gesteht Kate Hall.
Kim Frank und Enie van de Meiklokjes: In den 90ern sind alle Mädchen in "Echt"-Sänger Kim Frank verliebt. Der hat jedoch nur Aug
Uma Thurman und Gary Oldman: Uma Thurman ist gerade einmal süße 19 Jahre als sie den zwölf Jahre älteren Gary Oldman heiratet. B
Simone Thomalla und Rudi Assauer   Acht Jahre lang war das Paar liiert - die Trennung 2009 kam für viele überraschend. Die erfolgreiche Schauspielerin und der damalige "Schalke 04"-Manager galten lange als Traumpaar.

61

Oliver Pocher + Sabine Lisicki

Trennung!

16.03.2016

Oliver Pocher, Sabine Lisicki

Mehr zum Thema

Star-News der Woche