Wotan Wilke Möhrung
© Wire Images Wotan Wilke Möhrung

W. Wilke Möhring Eine Mia für Wotan

Schauspieler Wotan Wilke Möhring ist zum ersten Mal Vater geworden. Seine Freundin Anna hat eine gesunde Tochter zur Welt gebracht

Neue Rolle für Wotan Wilke Möhring: Der Schauspieler ist zum ersten Mal Vater geworden. Bereits am 22. Januar brachte seine Freundin Anna im St. Elisabeth-Krankenhaus Hohenlind in Köln eine kleine Mia Josefine zur Welt.

Es ist das erste Kind des Paares und schon jetzt schließt der frisch gebackene Vater nicht aus: "Im Hause von Schauspieler Wotan Wilke Möhring und seiner Freundin Anna ist nichts mehr, wie es einmal war - jetzt ist alles noch besser! Außerdem ist Wotan nun auch sonntags früh zu erreichen! Eine Fortsetzung ist - wie im Film - nicht ausgeschlossen", erklärte der 41-Jährige gegenüber der "Berliner Morgenpost".

gsc