rafael van der vaart, verliebt, fußball
© Getty Images Rafael van der Vaart

Volltreffer, Rafael van der Vaart! Jetzt spricht seine Neue!

Dass Rafael van der Vaart sich eine hübsche neue Freundin geangelt hat, ist bekannt, doch jetzt sehen wir Estavana auch mal in Action

Volltreffer, Rafael van der Vaart!: Rafael van der Vaart
News
Rafaels neue Freundin spielt mit ihrer Gesundheit

Estavana Polman, 23, ist bekanntermaßen die neue Frau an der Seite von Rafael van der Vaart, 33. Klar, dass nun Paparazzi ihre Linsen auf die niederländische Handballerin geworfen haben. Jeder möchte ein Statement zur Beziehung bekommen. Im Interview mit der Video-Nachrichtenagentur "Zoomin" war die Sportlerin am Rande eines Spieles jedoch sehr darauf bedacht, ihr Privatleben zu schützen.

So charmant ist Estavana

Lieber wollte sie über ihren Job reden. Angesprochen auf ihren berühmten Freund sagte sie lediglich: "Privates bleibt privat, also kein Kommentar." Eine Abfuhr, die sie der Presse allerdings mit einem süßen Grinsen erteilte. In ihre charmante Art hat sich Rafael sicherlich auch sofort verliebt.