Volltreffer, Rafael van der Vaart!

Jetzt spricht seine Neue!

Dass Rafael van der Vaart sich eine hübsche neue Freundin geangelt hat, ist bekannt, doch jetzt sehen wir Estavana auch mal in Action

Letztes Video wiederholen

Rafael van der Vaart

Ein Schatten liegt auf seiner neuen Liebe

05.03.2016

Rafael van der Vaart

Estavana Polman, 23, ist bekanntermaßen die neue Frau an der Seite von , 33. Klar, dass nun Paparazzi ihre Linsen auf die niederländische Handballerin geworfen haben. Jeder möchte ein Statement zur Beziehung bekommen. Im Interview mit der Video-Nachrichtenagentur "Zoomin" war die Sportlerin am Rande eines Spieles jedoch sehr darauf bedacht, ihr Privatleben zu schützen.

So charmant ist Estavana

Lieber wollte sie über ihren Job reden. Angesprochen auf ihren berühmten Freund sagte sie lediglich: "Privates bleibt privat, also kein Kommentar." Eine Abfuhr, die sie der Presse allerdings mit einem süßen Grinsen erteilte. In ihre charmante Art hat sich Rafael sicherlich auch sofort verliebt.

Promi-Küsse

Stars total verliebt

Der erste Kuss bei der Filmpremiere von "Snatched", dem neuen Film von Goldie Hawn, bestätigt alle Gerüchte. Kate Hudson ist verliebt in den Musiker Danny Fujikawa und lässt die Öffentlichkeit wissen, er ist ihr neuer Partner. 
Die "Kiss Cam" hat diesmal Schwimmweltmeister Michael Phelps und seine Frau Nicole Johnson erwischt, die es bereitwillig mitmachen und küssen. Das Paar sitzt im Publikum beim Basketballspiel der Lakers. 
11. März 2017  "Lonis Mama und Papa in Puerto Rico" - postet James Conran. Auf dem Foto küsst der Glückspilz seine wunderschöne Frau Coco Rocha.
Marco Reus und seine bezaubernde Model-Freundin Scarlett Gartmann küssen sich und teilen diesen Moment mit ihrer Instagram-Community. Das Paar ist bereits über ein Jahr zusammen, aber es gibt nicht viele Fotos dieser Art von den beiden. 

201

Star-News der Woche