Volltreffer, Rafael van der Vaart!

Jetzt spricht seine Neue!

Dass Rafael van der Vaart sich eine hübsche neue Freundin geangelt hat, ist bekannt, doch jetzt sehen wir Estavana auch mal in Action

Letztes Video wiederholen
Als nächstes Video folgt in 4 Sekunden:
Jared Leto, Jennifer Lawrence, Channing Tatum, Meryl Streep, Julia Roberts, Kevin Spacey, Brad Pitt, Lupita Nyong'o, Angelina Jolie, Peter Nyong'o Jr. und Bradley Cooper

Oscars

Die zehn legendärsten Momente

24.02.2017

Rafael van der Vaart

Ein Schatten liegt auf seiner neuen Liebe

05.03.2016

Rafael van der Vaart

Estavana Polman, 23, ist bekanntermaßen die neue Frau an der Seite von Rafael van der Vaart, 33. Klar, dass nun Paparazzi ihre Linsen auf die niederländische Handballerin geworfen haben. Jeder möchte ein Statement zur Beziehung bekommen. Im Interview mit der Video-Nachrichtenagentur "Zoomin" war die Sportlerin am Rande eines Spieles jedoch sehr darauf bedacht, ihr Privatleben zu schützen.

So charmant ist Estavana

Lieber wollte sie über ihren Job reden. Angesprochen auf ihren berühmten Freund sagte sie lediglich: "Privates bleibt privat, also kein Kommentar." Eine Abfuhr, die sie der Presse allerdings mit einem süßen Grinsen erteilte. In ihre charmante Art hat sich Rafael sicherlich auch sofort verliebt.

Promi-Küsse

Stars total verliebt

Knutschen mit dem Liebsten: Chiara Ferragni zeigt uns, wie sie mit dem fiesen Wochenstart umgeht.
Amber Rose und Tänzer Valentin Chmerkovskiy sind ein Paar! Die Gerüchteküche brodelt schon eine geraume Zeit, mit diesem eindeutigen Kussbild bestätigt der Star persönlich, wem ihre Liebe gehört.
Eine wie keine, schreibt Ehemann Tom Ackerley zu diesem innigen Kussbild mit seiner Frau Margot Robbie.
Ein Kuss für die zukünftige Mama: Rafael van der Vaart knutscht seine Estavana Polman.

196

Star-News der Woche

Gala entdecken