Volltreffer, Rafael van der Vaart!

Jetzt spricht seine Neue!

Dass Rafael van der Vaart sich eine hübsche neue Freundin geangelt hat, ist bekannt, doch jetzt sehen wir Estavana auch mal in Action

Letztes Video wiederholen

Rafael van der Vaart

Ein Schatten liegt auf seiner neuen Liebe

05.03.2016

Rafael van der Vaart

Estavana Polman, 23, ist bekanntermaßen die neue Frau an der Seite von , 33. Klar, dass nun Paparazzi ihre Linsen auf die niederländische Handballerin geworfen haben. Jeder möchte ein Statement zur Beziehung bekommen. Im Interview mit der Video-Nachrichtenagentur "Zoomin" war die Sportlerin am Rande eines Spieles jedoch sehr darauf bedacht, ihr Privatleben zu schützen.

So charmant ist Estavana

Lieber wollte sie über ihren Job reden. Angesprochen auf ihren berühmten Freund sagte sie lediglich: "Privates bleibt privat, also kein Kommentar." Eine Abfuhr, die sie der Presse allerdings mit einem süßen Grinsen erteilte. In ihre charmante Art hat sich Rafael sicherlich auch sofort verliebt.

Promi-Küsse

Stars total verliebt

Wie romantisch! Scott Disick führt seine neue Liebe, Sofia Richie, in Venedig aus. Gemeinsam haben der Ex von Kourtney Kardashian und die Tochter von Lionel Richie natürlich auch eine traumhafte Gondelfahrt unternommen, bei der ein verliebter Kuss nicht lange auf sich warten lassen hat...
Wenn man schon Mal in Venedig ist: Der romantische Kuss auf der Gondel darf selbstverständlich nicht fehlen. Scott Disick und Sofia Richie zeigen sich total verliebt.
Khloe Kardashian ist nicht gerade ein Zwerg, doch trotzdem muss sich der Reality-TV-Star ganz schön lang machen, um ihren Liebsten, den 2,06 Meter langen NBA-Star Tristan Thompson, zu küssen.
Es wird geknutscht wie wild, und kein Ende in Sicht: Chiara Ferragni und ihr Verlobter Fedez zeigen sich ein weiteres Mal total verliebt.

230

Mehr zum Thema

Star-News der Woche