Vito Schnabel: Heidi Klum und Vito Schnabel
© WireImage.com, instagram.com/vitomschnabel Heidi Klum und Vito Schnabel

Vito Schnabel Süßer Liebesbeweis für Heidi

Das Versteckspiel von Heidi Klum und Vito Schnabel ist schon lange vorbei. Doch nun bekundet der Kunsthändler seine Liebe zu dem Supermodel erstmals auf seinem Instagram-Account und zeigt sich dabei von einer ganz neuen, romantischen Seite

Anfang des Jahres versuchten Heidi Klum und Vito Schnabel ihre Beziehung noch vor der Öffentlichkeit geheim zu halten. Im Mai beendeten die zwei dann jedoch das monatelange Rätselraten und zeigten sich bei offiziellen Veranstaltungen erstmals als Paar - sich küssend und eng umschlungen. Auch auf Instagram folgte zwei Monate später der erste Bildbeweis ihres Verhältnisses, als Heidi ein Urlaubs-Selfie der beiden teilte. Nun benutzt auch Vito zum ersten Mal den Social-Media-Kanal, um seine Liebe gegenüber dem Model zu demonstrieren.

Vito Schnabel: Auf den "I love you"-Post von Vito Schnabel antwortete Heidi Klum mit der Abkürzung für "I love you more".
© instagram.com/vitomschnabelAuf den "I love you"-Post von Vito Schnabel antwortete Heidi Klum mit der Abkürzung für "I love you more".

Am Wochenende teilte Vito Schnabel ein Bild auf Instagram, auf dem ein Meer aus Herz-Ballons zu sehen ist. Diese schweben unter der Decke eines stilvoll eingerichteten Raums, der aufgrund einiger Kunstwerke stark an eine Galerie erinnert. Zu der Aufnahme schrieb Vito zwar nicht die "drei magischen Worte", dafür aber drei genauso verzaubernde Buchstaben. "ILY" ist die Abkürzung für das englische "Ich liebe dich", das höchstwahrscheinlich seiner Supermodel-Freundin Heidi Klum galt. Diese kommentierte den Post prompt mit einem "ILYM" - den Anfangsbuchstaben für "I love you more".

Mit dem niedlichen Liebesbeweis zeigt sich Vito der Öffentlichkeit erstmals von seiner romantischen Seite. Er macht dabei außerdem deutlich, wie schön die Verbindung aus Kunst und Kitsch sein kann - oder auch die zwischen Kunst und Model-Business.

Welcher Mann Heidi momentan auf der "GNTM-Casting-Tour unterstützt, während Vito nicht an ihrer Seite ist, erfahren Sie hier.