Vito Schnabel

Süßer Liebesbeweis für Heidi

Das Versteckspiel von Heidi Klum und Vito Schnabel ist schon lange vorbei. Doch nun bekundet der Kunsthändler seine Liebe zu dem Supermodel erstmals auf seinem Instagram-Account und zeigt sich dabei von einer ganz neuen, romantischen Seite

Heidi Klum und Vito Schnabel

Anfang des Jahres versuchten Heidi Klum und Vito Schnabel ihre Beziehung noch vor der Öffentlichkeit geheim zu halten. Im Mai beendeten die zwei dann jedoch das monatelange Rätselraten und zeigten sich bei offiziellen Veranstaltungen erstmals als Paar - sich küssend und eng umschlungen. Auch auf Instagram folgte zwei Monate später der erste Bildbeweis ihres Verhältnisses, als Heidi ein Urlaubs-Selfie der beiden teilte. Nun benutzt auch Vito zum ersten Mal den Social-Media-Kanal, um seine Liebe gegenüber dem Model zu demonstrieren.

Auf den "I love you"-Post von Vito Schnabel antwortete Heidi Klum mit der Abkürzung für "I love you more".

Auf den "I love you"-Post von Vito Schnabel antwortete Heidi Klum mit der Abkürzung für "I love you more".

Fashion-Looks

Der Style von Heidi Klum

Wow! Auf dem Red Carpet der diesjährigen "Grammys" präsentierte sich Heidi Klum in einem sehr kurzen T-Shirt-Dress. Das Minikleid gewährt einen Blick auf ihre beneidenswert durchtrainierten Model-Beine und auch die Rückansicht kann sich durchaus sehen lassen... 
...Hallöchen Popöchen! Auch von hinten ist das sexy Minikleid von Heidi Klum ein echter Blickfang. 
Gewagt, gewagt, Fräulein! Heidi Klum setzt im Damensmoking auf Sexappeal und gewährt freien Blick auf ihre nackten Brüste, die naturgemäß der Schwerkraft nachgeben.
Durch den Leo-Mantel wertet Heidi Klum ihr auf den ersten Blick eher unscheinbares Airport-Outfit auf. 

148

Am Wochenende teilte Vito Schnabel ein Bild auf Instagram, auf dem ein Meer aus Herz-Ballons zu sehen ist. Diese schweben unter der Decke eines stilvoll eingerichteten Raums, der aufgrund einiger Kunstwerke stark an eine Galerie erinnert. Zu der Aufnahme schrieb Vito zwar nicht die "drei magischen Worte", dafür aber drei genauso verzaubernde Buchstaben. "ILY" ist die Abkürzung für das englische "Ich liebe dich", das höchstwahrscheinlich seiner Supermodel-Freundin Heidi Klum galt. Diese kommentierte den Post prompt mit einem "ILYM" - den Anfangsbuchstaben für "I love you more".

Mit dem niedlichen Liebesbeweis zeigt sich Vito der Öffentlichkeit erstmals von seiner romantischen Seite. Er macht dabei außerdem deutlich, wie schön die Verbindung aus Kunst und Kitsch sein kann - oder auch die zwischen Kunst und Model-Business.

Welcher Mann Heidi momentan auf der "GNTM-Casting-Tour unterstützt, während Vito nicht an ihrer Seite ist, erfahren Sie hier.

Fashion

Stars im Partnerlook

Gewollter Partnerlook oder Zufall? Prinz Harry trägt das Glasperlen-Armband schon seit einigen Monaten um sein Handgelenk, und auch "Suits"-Star Meghan Markle ppstet immer wieder Fotos auf ihrem Instagram-Profil wo sie mit dem gleichen Schmuckstück zu sehen ist.
Dieses süße Selfie postete Meghan Markle vor wenigen Tagen, eine Erinnerung an ihren Besuch des Soho Farmhouses in Oxfordshire. Das gleiche, blau-weiße Glasperlen-Armband, das Prinz Harry schon seit Monaten am Handgelenk trägt, scheint ganz zufällig präsent mit im Bild zu sein, und ist das auch nicht zum ersten Mal. Ob gewollt oder ungewollt, Zufall oder nicht. Die Gerüchteküche um den Prinzen und die "Suits"-Schauspielerin kommt dadurch noch mehr ins Brodeln.
Heidi Klum und Vito Schnabel zeigen sich beide ganz in Schwarz. Fröhliche Blicke: Fehlanzeige. Dabei sind sie in Paris, der Stadt der Liebe, unterwegs. Man könnte fast meinen, es herrscht dicke Luft zwischen dem Paar... Cool sieht der Look dennoch aus!
Vito Schnabel: Im Partnerlook haben sich Janni Hönscheid und Peer Kusmagk kennen und lieben gelernt: Beide waren splitterfasernackt, als sie sich bei der RTL-Show "Adam sucht Eva" begegneten. Auch angezogen setzen sie auf Gemeinsamkeit: Er trägt ein weißes Hemd mit Blumenranke auf dem Rücken, sie ein weißes Sommerkleid mit gleichem Print. Damit ist klar: Die beiden gehören zusammen!

57

Star-News der Woche

Gala entdecken