Vito Schnabel

Süßer Liebesbeweis für Heidi

Das Versteckspiel von Heidi Klum und Vito Schnabel ist schon lange vorbei. Doch nun bekundet der Kunsthändler seine Liebe zu dem Supermodel erstmals auf seinem Instagram-Account und zeigt sich dabei von einer ganz neuen, romantischen Seite

Heidi Klum und Vito Schnabel

Anfang des Jahres versuchten und ihre Beziehung noch vor der Öffentlichkeit geheim zu halten. Im Mai beendeten die zwei dann jedoch das monatelange Rätselraten und zeigten sich bei offiziellen Veranstaltungen erstmals als Paar - sich küssend und eng umschlungen. Auch auf Instagram folgte zwei Monate später der erste Bildbeweis ihres Verhältnisses, als Heidi ein Urlaubs-Selfie der beiden teilte. Nun benutzt auch Vito zum ersten Mal den Social-Media-Kanal, um seine Liebe gegenüber dem Model zu demonstrieren.

Auf den "I love you"-Post von Vito Schnabel antwortete Heidi Klum mit der Abkürzung für "I love you more".

Auf den "I love you"-Post von Vito Schnabel antwortete Heidi Klum mit der Abkürzung für "I love you more".

Fashion-Looks

Der Style von Heidi Klum

Heidi Klum posiert in einer hautfarbenen, durchsichtigen Robe von Dundas auf dem Red Carpet der MTV Video Music Awards. Das Kleid beeindruckt nicht nur mit raffinierten Stickereien und Einblicken, sondern auch mit einem tiefen Ausschnitt, den englischsprachige Medien gern als busty display - "vollbusige Auslage" bezeichnen. Wir haben Mühe, uns auf den Rest von Heidis schöner Figur zu konzentrieren.
Ein Wow-Dekolleté, das sicherlich nicht jede 44-jährige Vierfach-Mutter mit solch einer Selbstverständlichkeit präsentieren würde. Heidi ist eben nicht ohne Grund seit Jahren ein gefragtes Topmodel.
Zur Emmy-Verleihung erscheint das Multitalent in einem roten Kleid von Peter Dundas. Auch bei diesem Look sticht vor allem ihr tiefer Ausschnitt, der den Blick auf ihr Dekolleté freigibt. 
Ein neuer Tag, ein neues Wow-Dekolleté: Zur "Icons by Carine Roitfeld"-Party in New York trägt Heidi ein goldenes Mini-Kleid von "Redemptions", das zusätzlich mit einem goldenen Gürtel tailliert wird. Wieder ist es ein knappes Outfit mit tiefem Ausschnitt, für das sich die hübsche Blondine entscheidet.

199

Am Wochenende teilte Vito Schnabel ein Bild auf Instagram, auf dem ein Meer aus Herz-Ballons zu sehen ist. Diese schweben unter der Decke eines stilvoll eingerichteten Raums, der aufgrund einiger Kunstwerke stark an eine Galerie erinnert. Zu der Aufnahme schrieb Vito zwar nicht die "drei magischen Worte", dafür aber drei genauso verzaubernde Buchstaben. "ILY" ist die Abkürzung für das englische "Ich liebe dich", das höchstwahrscheinlich seiner Supermodel-Freundin Heidi Klum galt. Diese kommentierte den Post prompt mit einem "ILYM" - den Anfangsbuchstaben für "I love you more".

Mit dem niedlichen Liebesbeweis zeigt sich Vito der Öffentlichkeit erstmals von seiner romantischen Seite. Er macht dabei außerdem deutlich, wie schön die Verbindung aus Kunst und Kitsch sein kann - oder auch die zwischen Kunst und Model-Business.

Welcher Mann Heidi momentan auf der "GNTM-Casting-Tour unterstützt, während Vito nicht an ihrer Seite ist, erfahren Sie hier.

Fashion

Stars im Partnerlook

Die Kombination zweier Animalprints ist manchmal gar nicht so einfach. Wie wunderbar also, dass man den Muster-Mix auch auf zwei Outfits aufteilen kann und so gleichzeitig einen tollen Partnerlook schafft. Während "Two and a half Men"-Star Holland Taylor einen Leo-Pullover trägt, lenkt ihre Partnerin Sarah Paulson die Blicke auf ihre Zebra-Schlappen. 
Royales Dreamteam: An der Seite ihres Ehemanns Pierre Casiraghi schlendert eine sichtlich entspannte Beatrice Casiraghi durch den Hafen auf Mallorca. Beide tragen einen sportlichen Freizeitlook, der den sonnigen Temperaturen auf der Insel gerecht wird. 
"Bilder sagen mehr als 1000 Worte♥️" schreibt Bachelorette Jessica Paszka unter dieses Instagram-Foto von sich und ihrem Auserwählten David Friedrich. Der Partnerlook mit schwarzen Shirts und engen Jeans ist in der ganzen Komposition des Bildes auch ganz sicher kein Zufall. Schließlich sollen ja auch alle sehen, dass die beiden wirklich ein Paar sind.
Die frisch Vermählten, Manuel Neuer und Nina Weiss, sind wahrscheinlich auf dem Weg in die Flitterwochen. Für den Flug tragen sie Sweatshirts mit den Aufschriften; "He's mine" und "She's mine" (dt. Er/Sie gehört mir).

65

Mehr zum Thema

Star-News der Woche