Vito Schnabel

Süßer Liebesbeweis für Heidi

Das Versteckspiel von Heidi Klum und Vito Schnabel ist schon lange vorbei. Doch nun bekundet der Kunsthändler seine Liebe zu dem Supermodel erstmals auf seinem Instagram-Account und zeigt sich dabei von einer ganz neuen, romantischen Seite

Heidi Klum und Vito Schnabel

Anfang des Jahres versuchten und ihre Beziehung noch vor der Öffentlichkeit geheim zu halten. Im Mai beendeten die zwei dann jedoch das monatelange Rätselraten und zeigten sich bei offiziellen Veranstaltungen erstmals als Paar - sich küssend und eng umschlungen. Auch auf Instagram folgte zwei Monate später der erste Bildbeweis ihres Verhältnisses, als Heidi ein Urlaubs-Selfie der beiden teilte. Nun benutzt auch Vito zum ersten Mal den Social-Media-Kanal, um seine Liebe gegenüber dem Model zu demonstrieren.

Auf den "I love you"-Post von Vito Schnabel antwortete Heidi Klum mit der Abkürzung für "I love you more".

Auf den "I love you"-Post von Vito Schnabel antwortete Heidi Klum mit der Abkürzung für "I love you more".

Fashion-Looks

Der Style von Heidi Klum

Cool. cooler, Heidi Klum! Zu einer ausgefransten Jeans und schwarzen Ankle-Boots kombiniert die Modelmama eine Bomberjacke, die es in sich hat - coole Cut-Outs zieren die Schultern der schwarzen Jacke. Darunter trägt sie ein schlichtes, schwarzes Top und lange Ketten. 
Ein Lila-Leder-Traum, den Heidi hier zum Auftakt der 12. Staffel von "America's Got Talent" auf dem roten Teppich präsentiert. Dazu kombiniert sie Leo-High-Heels und dicke, goldene Creolen - ein Look, den sicherlich nicht jeder tragen kann... 
So sexy kann einfach sein: Die Kombi aus Sneaker, Jeans und gestreiftem Shirt wird durch die Lederjacke rockig gemacht. Dazu trägt Heidi eine schwarze Pilotenbrille in Übergröße. 
Heißer Auftritt Frau Klum! Das Model überzeugt auf Elton Johns Geburtstagsparty in einem angesagten Volant-Kleid und tollen Akzenten auf Lippe und Nägeln in sexy Rot. Doch apropos sexy: Wo war eigentlich Vito?

154

Am Wochenende teilte Vito Schnabel ein Bild auf , auf dem ein Meer aus Herz-Ballons zu sehen ist. Diese schweben unter der Decke eines stilvoll eingerichteten Raums, der aufgrund einiger Kunstwerke stark an eine Galerie erinnert. Zu der Aufnahme schrieb Vito zwar nicht die "drei magischen Worte", dafür aber drei genauso verzaubernde Buchstaben. "ILY" ist die Abkürzung für das englische "Ich liebe dich", das höchstwahrscheinlich seiner Supermodel-Freundin Heidi Klum galt. Diese kommentierte den Post prompt mit einem "ILYM" - den Anfangsbuchstaben für "I love you more".

Mit dem niedlichen zeigt sich Vito der Öffentlichkeit erstmals von seiner romantischen Seite. Er macht dabei außerdem deutlich, wie schön die Verbindung aus Kunst und Kitsch sein kann - oder auch die zwischen Kunst und Model-Business.

Welcher Mann Heidi momentan auf der "GNTM-Casting-Tour unterstützt, während Vito nicht an ihrer Seite ist, erfahren Sie hier.

Fashion

Stars im Partnerlook

Das klappt doch schon ganz gut mit dem Partnerlook! Kate Hudson und Musiker Danny Fujikawa sind zwar erst seit kurzem ein Paar, lässige Kleidung in gedeckten Farben wie Grau und Dunkelblau, coole Sonnenbrillen, abgelaufeneStiefel und sogar ökologisch vertretbare Papiertüten. Wir sehen für die beiden verliebten Täubchen rosige Style-Zeiten!
Gewollter Partnerlook oder Zufall? Prinz Harry trägt das Glasperlen-Armband schon seit einigen Monaten um sein Handgelenk, und auch "Suits"-Star Meghan Markle ppstet immer wieder Fotos auf ihrem Instagram-Profil wo sie mit dem gleichen Schmuckstück zu sehen ist.
Dieses süße Selfie postete Meghan Markle vor wenigen Tagen, eine Erinnerung an ihren Besuch des Soho Farmhouses in Oxfordshire. Das gleiche, blau-weiße Glasperlen-Armband, das Prinz Harry schon seit Monaten am Handgelenk trägt, scheint ganz zufällig präsent mit im Bild zu sein, und ist das auch nicht zum ersten Mal. Ob gewollt oder ungewollt, Zufall oder nicht. Die Gerüchteküche um den Prinzen und die "Suits"-Schauspielerin kommt dadurch noch mehr ins Brodeln.
Heidi Klum und Vito Schnabel zeigen sich beide ganz in Schwarz. Fröhliche Blicke: Fehlanzeige. Dabei sind sie in Paris, der Stadt der Liebe, unterwegs. Man könnte fast meinen, es herrscht dicke Luft zwischen dem Paar... Cool sieht der Look dennoch aus!

58

Star-News der Woche