Vito Schnabel

Das sagt er zur Trennung von Heidi Klum

Heidi Klum und Vito Schnabel sind kein Paar mehr. Das hat das Model dem US-Magazin "People" bestätigt. Am Flughafen von New York sprechen Paparazzi den Kunsthändler auf die Trennung an. Wie er darauf reagiert, sehen Sie im Video

Letztes Video wiederholen
Trennungsschmerz? Fehlanzeige! Heidi Klum strahlt als wäre nichts passiert. Vito Schnabel scheint das Liebes-Aus sehr viel härter zu treffen. Paparazzi erwischen den 31-Jährigen am Flughafen von New York und erkundigen sich nach Heidi. Die Reaktion des Kunsthändlers ist eindeutig

Heidi Klum + Vito Schnabel

Bilder ihrer Liebe

7. August 2017  Süßer Gruß aus dem Liebesurlaub mit ihrem Vito? Am Strand hat Heidi Klum einen Stein in Herzform gefunden und hält ihn vor die Kamera.
26. Juli 2017  Wenige Wochen zuvor halten sich die zwei noch in Saint-Tropez auf und haben viel Spaß auf dem Wasser. Heidi darf sogar am Lenker ihres Schnellboots sitzen.
25. Mai 2017  Beim GNTM-Finale stärkt Vito Schnabel seiner Heidi den Rücken: Er sitzt hinter ihr im Zuschauerraum und verfolgt von dort die ganze Show. Diese kurze Distanz nutzt die Model-Mama in der Pause aus und huscht schnell zu ihm.
25. Mai 2017  Hier zeigt sich, wie glücklich Heidi Klum über die Anwesenheit von Vito ist. Freudestrahlend sitzt sie neben ihm und gibt ihm - bevor es zurück auf die Bühne geht - einen süßen Kuss. Das nennen wir mal einen niedlichen Support!

74

Heidi Klum ist nicht länger mit Vito Schnabel zusammen. Das hat das Model selbst gegenüber dem US-Magazin "People" verraten. Die beiden waren seit dem Jahr 2014 ein Paar, gut zwei Jahre nach der Trennung Heidis von Sänger Seal. Was sie zum Liebes-Aus mit Vito zu sagen hat, erfahren Sie im Video. 


Mehr zum Thema

Star-News der Woche