Brad Pitt, Doug Pitt
© WireImage.com Brad Pitt, Doug Pitt

Vitamin B Ich schaff das auch allein

Ihre Verwandten heißen Brad und Bono: Aber auf Vitamin B sind diese smarten Talente nicht angewiesen

Dakota Fanning und ihre Schwester Elle
© WireImage.comDakota Fanning und ihre Schwester Elle

Dakota Fanning und ihre Schwester Elle


Für ihre Leistung in Sofia Coppolas "Somewhere" bekam Elle Fanning, 12, gerade beim Filmfest Venedig viel Lob. Jetzt wird ihr eine ähnlich erfolgreiche Karriere wie ihrer größeren Schwester Dakota, 16, vorausgesagt. Als deren jüngere Version gab Elle in "Ich bin Sam" 2001 ihr Kinodebüt.

Brad Pitt und sein Bruder Doug
© WireImage.comBrad Pitt und sein Bruder Doug

Brad Pitt und Bruder Doug


Nicht nur Charme, auch soziales Engagement liegt in der Familie: Doug Pitt, 43, lächelt genauso einnehmend wie sein großer Bruder Brad, 46, und er kämpft ebenso entschlossen gegen Armut: In den vergangenen drei Jahren hat der Besitzer einer Computerfirma in einem Charity-Projekt 25.000 bedürftige Schulkinder in seiner Heimatstadt Springfield mit gesunden Mahlzeiten versorgt. Auch in Afrika ist er aktiv - als UN-Sonderbotschafter für Tansania.

Emma Watson und ihr Bruder Alex
© WireImage.comEmma Watson und ihr Bruder Alex

Emma Watson und ihr Bruder Alex


Die Legende besagt, dass Alex Watson, 17, eigentlich nur einen Anzug für eine "Harry Potter"-Premiere kaufen wollte. Doch bei Burberry war man so begeistert von dem Teenager, dass er sofort für eine Kampagne mit Schwester Emma, 20, engagiert wurde. Seitdem ist er nicht nur für die britische "Vogue" der vielversprechendste Newcomer.

Weiter zur nächsten Seite
Übersicht zu diesem Artikel
  • Seite 1 / 2