Vitamin B

Ich schaff das auch allein

Ihre Verwandten heißen Brad und Bono: Aber auf Vitamin B sind diese smarten Talente nicht angewiesen

Brad Pitt, Doug Pitt

Brad Pitt, Doug Pitt

Dakota Fanning und ihre Schwester Elle

Dakota Fanning und ihre Schwester Elle

Dakota Fanning und ihre Schwester Elle


Für ihre Leistung in Sofia Coppolas "Somewhere" bekam Elle Fanning, 12, gerade beim Filmfest Venedig viel Lob. Jetzt wird ihr eine ähnlich erfolgreiche Karriere wie ihrer größeren Schwester Dakota, 16, vorausgesagt. Als deren jüngere Version gab Elle in "Ich bin Sam" 2001 ihr Kinodebüt.

Brad Pitt und sein Bruder Doug

Brad Pitt und sein Bruder Doug

Brad Pitt und Bruder Doug


Nicht nur Charme, auch soziales Engagement liegt in der Familie: Doug Pitt, 43, lächelt genauso einnehmend wie sein großer Bruder Brad, 46, und er kämpft ebenso entschlossen gegen Armut: In den vergangenen drei Jahren hat der Besitzer einer Computerfirma in einem Charity-Projekt 25.000 bedürftige Schulkinder in seiner Heimatstadt Springfield mit gesunden Mahlzeiten versorgt. Auch in Afrika ist er aktiv - als UN-Sonderbotschafter für Tansania.

Emma Watson und ihr Bruder Alex

Emma Watson und ihr Bruder Alex

Emma Watson und ihr Bruder Alex


Die Legende besagt, dass Alex Watson, 17, eigentlich nur einen Anzug für eine "Harry Potter"-Premiere kaufen wollte. Doch bei Burberry war man so begeistert von dem Teenager, dass er sofort für eine Kampagne mit Schwester Emma, 20, engagiert wurde. Seitdem ist er nicht nur für die britische "Vogue" der vielversprechendste Newcomer.

Familienbande

GeschwiSTAR

Steffen Henssler mit seinem Bruder Peter Henssler bei der Vorstellung des neuen Restaurants "Ahoi" in Hamburg. Peter ist übrigens Geschäftsführer des neuen Restaurants.
Hollywoodstar Naomi Watts gratuliert ihrem großen Bruder - dem Fotografen Ben Watts - zum Geburtstag.
Gewinnerin des "Favorite Dramatic Movie Awards" Blake Lively brachte ihre Schwester Robyn Lively mit auf den roten Teppich. Robyn ist ebenfalls Schauspielerin, war hauptsächlich in Serien wie "Akte X", "Crossing Jordan" und "JAG - Im Auftrag der Ehre" zu sehen.
Cristian Prieto ist der gutaussehende Halbbruder von Elsa Pataky - sie teilen die selbe Mutter. Der spanische Filmemacher versteht sich blendend mit seiner Schwester und ihrem Ehemann Chris Hemsworth (Thor), arbeitete auch mit am Set von "Thor: Ragnarok".

126

David Bowie und sein Sohn Duncan

David Bowie und sein Sohn Duncan

David Bowie und sein Sohn Duncan


Zowie Bowie klingt wirklich ziemlich albern. Aber David Bowies Sohn hatte noch einen weiteren Grund, sich als 18-Jähriger in Duncan Jones umzubenennen: Er wollte nicht wegen des berühmten Vaters Karriere machen. Trotzdem: Für sein Regiedebüt "Moon" gab es zwar viel Lob, auf die Erklärung, wer der 29-Jährige wirklich ist, mochte aber kein Kritiker verzichten.

Bono und seine Tochter Eve

Bono und seine Tochter Eve

Bono und seine Tochter Eve


Andere Rockstar-Kids lassen es richtig krachen, Bonos Tochter Eve Hewson, 19, hält sich von schlagzeilenträchtigen Promi-Partys fern, arbeitet lieber an ihrer Karriere als Schauspielerin. Erste Erfolge: Sie ist im neuen Clip der irischen Band The Script zu sehen und steht gerade mit Sean Penn vor der Kamera.

Stars + Familie

Papa ist der Beste

Kate Hudson hat sich sehr darüber gefreut im selben Film "Deepwater Horizon" mit Stiefpapa Kurt Russel zu spielen.
Zum Geburtstag von Günther Klum grüßt Heidi Klum liebevoll: "Lieber Papa, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Du bist der Beste." Dazu können sich Fans über ein Throwback-Foto aus Heidis Jugend freuen - inklusive Dauerwelle bei Papa Klum.
Hayden Panettiere tut ein Ausflug mit ihrem Vater Skip in Tribeca sichtlich gut.
Gemeinsam mit ihrem Vater Gary Cuoco besucht Schauspielerin Kaley Cuoco ein Spiel der Los Angeles Lakers.

35

Star-News der Woche

Gala entdecken