Vince Vaughn, Kyla Weber
© Getty Images Vince Vaughn, Kyla Weber

Vince Vaughn Zum ersten Mal Papa

Vince Vaughn hat ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk erhalten: Am Samstag brachte seine Frau das erste gemeinsame Kind des Paares auf die Welt

Vince Vaughn ist Vater geworden: Seine Frau Kyla Weber hat am Samstag (18. Dezember) in Chicago eine kleine Tochter auf die Welt gebracht. Ein Freund des Paares verriet dem "People"-Magazin: "Beide könnten nicht glücklicher sein, ihr kleines Mädchen in ihrer Familie zu begrüßen!" Locklyn Kyla Vaughn - so der Name des neuen Erdenbewohners - war bei ihrer Geburt 3175 Gramm leicht und maß 51 Zentimeter.

Sowohl für Vince Vaughn als auch für seine Frau, eine 32-jährige kanadische Immobilienberaterin, ist es das erste Kind. Die beiden sind seit Januar 2010 verheiratet und bestätigten im Juli, dass sie Nachwuchs erwarten.

rbr